Suche Stack / AIO 16x16, 20x20 oder 25mm

mangoon

Trees are dicks
#1
Moin,

mir ist gestern in meinem 3" Budget Build der ESC von der AIO verreckt... Jetzt bräuchte ich Ersatz, bin aber ehrlich gesagt bei den aktuellen Neupreisen zu geizig...

Also falls jemand was über hat, einfach mal bescheid sagen. Chip ist eigentlich egal, ESC sollte 15A haben und 4S abkönnen...

Frame ist ein 3" Armattan Tadpole, also recht eng, daher wäre mir ein 20mm oder 16mm Stack am liebsten, aktuell hatte ich aber ne 25mm AIO drinnen, das wäre also auch i.o.

Danke schonmal
 

Kuchenz

Well-known member
#2
Ich kann moin mittag nal schauen, müsste eig noch ein aio vom tinytrainer haben.... Aber 16mm... Ich kenn nur ~35 und ~25 :???:
 

mangoon

Trees are dicks
#3
Das wäre super!

AIO passt bei mir ne 25mm drauf, Stack würde 16 oder 20mm passen 🙈
 
FPV1

Banggood

Oben Unten