Suche Strom Verteiler Board

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1
Servus @all,

Ich bin auf den Suche nach einem gescheiten Verteiler Board... Am besten wo ich die esc's im Kreis anordnen und dran löten kann.... In etwa sowas hier...

Oder habt ihr eine gute Lösung für mich? Möchte sie halt nicht unter die Motoren am Rahmen befestigen!

Eventuell ein Board wo man stink normale Tiger ESC dran löten kann...

Gruß Hannes
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#2

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#4

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#6
Ja, müsste doch trotzdem machbar sein, oder?
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
#7
hast im Lotto gewonnen oder je Erbschaft gemacht. da Kosten die Regler doppelt so viel als der Frame ;-)
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#8
Nee, 85€ das Stück. Will meinen Copter nur gescheit diesmal aufbauen...
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#10
Servus,

Danke für den Tip. Aber sowas taugt nichts für mich. Sorry.
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#11
Gibt's hier im Forum nicht sowas a la marke Eigenbau?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#12
Wenn du dir das Bild anschaust, siehst du, das normale Regler nicht draufpassen. Ich mache es wie sonst auch, kleines Board und eben sauber verkabeln.
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#13

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#15
Bei den Reglern bin ich mir ja noch nicht ganz sicher.... Soweit das mit diesen funktioniert (T-Motoren und Naza) oder geht das nur mit KK Board?
Hast du von den Reglern schon mal was gehört?
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#16

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#18
Okay, ich glaube ich habe mich nicht rotzig ausgedrückt! :-(
Ich möchte eine gute Lösung finden, um meine ESC's ordentlich am/im Copter zu verbauen/stauen... Also nicht unter dem Motor oder so, sondern sauber in Kreis Form platziert in der Mitte des copters und mit wenig Verkabelung. Deswegen suche ich eine Platine, sowohl als stromverteiler sowie ESC aufnahme...
 
B

Benutzer1106

Gast
#19
Okay, ich glaube ich habe mich nicht rotzig ausgedrückt! :-(
Ich möchte eine gute Lösung finden, um meine ESC's ordentlich am/im Copter zu verbauen/stauen... Also nicht unter dem Motor oder so, sondern sauber in Kreis Form platziert in der Mitte des copters und mit wenig Verkabelung. Deswegen suche ich eine Platine, sowohl als stromverteiler sowie ESC aufnahme...

doch.....einfach ne Platine kaufen, die einseitig oder beidseitig beschichtet is und nach eigenen wünschen aussägen und bohren .....wo ist das Problem........und wenn noch keiner sowas hat wie du suchst bist du Pionier
Anscheinend hat das a noch keiner hier im Forum


sowas geht auch:
http://gallery.mikrokopter.de/main.php/v/Nachbau/Herkuless4Board.jpg.html?g2_imageViewsIndex=1
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
Hallo Blumenkindle,

ich nutze die Verteilerplatine von Aerolab! Die ist sehr stabil und sehr hochwertig. Den Unterschied zu den Mikrokopter Dingern sieht man direkt.

Ich verwende diese mit den 2N2N Reglern und dem I2C zu CAN Konverter. Läuft super mit Mikrokopter.

Zusätzlich hat die Verteilerplatine noch 3 Anschlüsse für Normalbeleuchtung (bis 1m Ledstreifen), Lipoalarm (Ledstreifen) und Summer. Die Frequenz des Blinkens, Spannungshöhe usw. kannst du mit dem Programmieradapter einstellen.

Die Verteilerplatine ist recht groß, weil die 2N2N Regler ca. 50mm lang sind. Es passen also z.B. 35A Maytech Regler locker rein. Die Platine wurde für stärkere Regler entwickelt, dementsprechend hat man auch einen vernünftigen Poweranschluss. Da passen locker 6qmm rein und man hat genug Platz dazwischen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten