M mensius Erfahrener Benutzer Feb 18, 2014 #1 Feb 18, 2014 #1 Suche eine komplette Discovery oder Discovery pro Brauche sie möglichst schnell bitte alles anbieten Brauche sie Flugfertig Gruß mensius
Suche eine komplette Discovery oder Discovery pro Brauche sie möglichst schnell bitte alles anbieten Brauche sie Flugfertig Gruß mensius
R r.ruckgaber Erfahrener Benutzer Feb 19, 2014 #2 Feb 19, 2014 #2 Ich hab dir einen Angeboten, dann hast gesagt du suchst keinen Kompletten. Jetz suchst du doch wieder. Leute machen sich die Mühe, und schauen was andere suchen. Da braucht sich doch keiner wundern das keiner mehr groß bei Suche reinschaut.
Ich hab dir einen Angeboten, dann hast gesagt du suchst keinen Kompletten. Jetz suchst du doch wieder. Leute machen sich die Mühe, und schauen was andere suchen. Da braucht sich doch keiner wundern das keiner mehr groß bei Suche reinschaut.
ApoC Moderator Feb 19, 2014 #3 Feb 19, 2014 #3 Ich habe noch einen Disco Pro komplett aufgebaut, inkl Naza. Was willst du denn ausgeben?