Suchfunktion des Forums

baka

Erfahrener Benutzer
#1
Findet Ihr eigentlich auch, dass die Suchfunktion hier im Forum mehr schlecht als recht ist? Seit der Umstellung des Forums finde ich absolut nichts mehr und gehe immer den Weg über Google, damit ich vernünftige Ergebnisse finde. Daher mal meine Frage: wollt Ihr die Suche nicht einfach wieder auf Google Custom Search umstellen? Damit lief das Suchen bei mir immer wunderbar. Oder bin ich der einzige, dem es so geht...?
 

phischi

Erfahrener Benutzer
#2
Also ich gehe bei so gut wie allen Foren immer den Umweg über google, weil die eingebaute Suche nie so richtig funktioniert...
 
#6
Hey Kevin, hatte gestern mit Heiko ne längere skype-session. Da haben wir ein paar Probleme besprochen. :rolleyes:

Außerdem dient die Aussage:" das bereits daran gearbeitet wird" ja der Beruhigung der Nerven unserer User. :D

Alles in allem eine Win-Win Situation.

PS.: Ja die google-suche war deutlich besser.
 

baka

Erfahrener Benutzer
#7
Danke, dass Du meine Nerven durch Deine Aussage beruhigt hast Lowbird. Ansonsten wäre ich wohl den ganzen Tag wieder komplett unruhig durch den Garten gelaufen und hätte unverständliches Zeug bzgl. der Suchfunktion vor mich hingebrabbelt. Aber im Ernst, macht doch die Google Custom Search wieder rein, davon habt Ihr ja auch was.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten