Superleichter Linsenschutz GoPro

fly-kai

Erfahrener Benutzer
Ähm ne :)

"Diese Schutzlinse wird auf das GoPro Kameraobjektiv angebracht, um vor Schmutz, Staub und Kratzern zu schützen, während du die Kamera außerhalb des Gehäuses benutzt. Sie lässt sich perfekt zusammen mit der Frame-Halterung (separat erhältlich) verwenden oder bei Handaufnahmen nur mit der Kamera."

MfG
Kai AusCoburg

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Ich warte nun lieber auf Phischi anstatt mich hier weiter mit Fabian zu ärgern- der Fall bei PP ist eröffnet.

Grundsätzliches dazu: Geiz ist geil passt oft nicht zu unserem Hobby- dennoch ist es manchmal sinnig, lieber 6 Wochen zu warten, anstatt 300% Aufpreis zu bezahlen; aber: ich liebe die community hier und finde es spitze, wenn sich hier so viele Innovationen einfallen lassen und diese hier in Kleinstserien verkaufen. Da zahl ich gerne mehr als beim Chinesen.

Aber dann hier auf so ein Verhalten zu stoßen ist echt traurig. Schön und gut, dass Fabian kein Händler ist, der ständig seinen Account in Auge hat; wenn ich am Profil aber sehe, dass er innerhalb der letzten Woche mindestens 5x online war und weder auf meine Beiträge hier, noch auf meine PMs antwortet ist echt frech. Solange es darum ging, dass ich etwas Kaufe, lief die Kommunikation reibungslos und Du hast immer sofort geantwortet. Auf meine Nachfragen, nach dem Verbleib des Linsenschutzes kommt - gar nix... schaaade

lustigewg

Erfahrener Benutzer
So kleiner Nachtrag;
der bestellte Linsenschutz kam gestern gut verpackt bei mir an. Nach 3 Wochen ohne Antwort vom Verkäufer.
Ganz ehrlich, da kann ich auch in China bestellen- nicht wegen dem Preis- darum geht's nicht, wenn man bei Community-Mitgliedern kauft, aber weil`s genauso schnell geht und ich vom Chinesen wenigstens Antwort bekomme....

Trotzdem möchte ich Phischis Linsenschutz auch weiterhin gerne haben- zum einen, weil ich noch einen brauche, zum anderen; der kommuniziert auch mit einem ;)

Monkey

Erfahrener Benutzer

Monkey

Erfahrener Benutzer
Mach ich heut Nachmittag !

Monkey

Erfahrener Benutzer
Foto

Exact 5 Gramm

Anhänge

Monkey

Erfahrener Benutzer
Noch eins

Eins noch !!!

Anhänge

Monkey

Erfahrener Benutzer
Ja passt sehr schön und ich denke das bekommst du nich ab durchs fliegen !

Slople

Erfahrener Benutzer
Das ist schon cool, aber wohl für das Gimbal (Zenmuse H3-2D) immer noch ein NoGo. Oder reicht es, das Gimbal wieder perfekt auszubalancieren?

Slople

Erfahrener Benutzer
Die warnen in der Anleitung ausdrücklich davor, irgendwas (!) hinzuzufügen. So wie's halt vorgesehen ist, ist es 1A in Balance. 5g sind nicht gerade wenig, in diesen Grössenverhältnissen.

phischi

Erfahrener Benutzer
Dann musst du auf der anderen Seite halt auch noch paar Gramm hin machen :) ich kann mal wiegen was mein linsenschutz mit nur einem Ring wiegt. Das sollte eigentlich auch halten. Dann bist wohl so bei 2g.

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Nachtrag 2: ich habe gerade erst gesehen, dass mir Fabian sogar das Geld rückerstattet hat; wegen der Verzögerung.
Das rechne ich ihm dann doch sehr hoch an. Er hätte ja dann keine Ware rausschicken müssen. Respekt, so was nenne ich Rückgrat. Er steht zu dem "Fehler" und das macht ihn sehr menschlich und hinterlässt dann doch einen sehr positiven Eindruck. Zudem ich die Ware ja nach langer Zeit bekommen hatte und diese auch echt gut ist... Also Fabian, auf dem Weg: Danke dir!

Drohne

Erfahrener Benutzer
Habe erst mal einen Kunststoffring gedreht und eine Piacrylscheibe vorn drin. Passt saugend auf die Kamera. Bis mir was besseres einfällt, ist die Linse erst mal geschützt. Der Durchmesser der Scheibe darf nicht zu klein sein, sonst ist ein Rand im Weitwinkel- Sichtfeld.

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten