Suppo A2208/17 1100KV Brushless Outrunner - Federstahlwelle ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich bin so weit mit den oben genannten Klingeln sehr zu frieden. Haben eigentlich nur eine Schwachstelle, das wäre die Welle.

Dies könnte man jedoch jeder Zeit mit einer Federstahlwelle lösen. Problem ist nur, wo bekomme ich eine Federstahlwelle mit 3.17mm Durchmesser ? Die Wellen die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle glatte 3mm.

mfg

Danny
 
#2
Wie wäre es mit einer Propbefestigung die die Wellen schont:



Kleines Stück Kabelmantel oder Schlauch als Passung, 2 Kabelbinder durch die Glocke zum Halten des Props.
Funktioniert bei mir sehr gut.
 

Toto

Gyro Only!
#5
Hallo,

ich bin so weit mit den oben genannten Klingeln sehr zu frieden. Haben eigentlich nur eine Schwachstelle, das wäre die Welle.

Dies könnte man jedoch jeder Zeit mit einer Federstahlwelle lösen. Problem ist nur, wo bekomme ich eine Federstahlwelle mit 3.17mm Durchmesser ? Die Wellen die ich bis jetzt gefunden habe, sind alle glatte 3mm.

mfg

Danny
Die Spanngen mit der man Autoradios ausbaut sind genau 3,17.


Gruss Toto
 

Toto

Gyro Only!
#7
Also die die ich habe sind extrem stark, mit verbiegen ist da nix.
Zumindest nicht so leicht!

Muss dazu aber noch anmerken das ich auch noch nach einer gut und Günstigen Alternative am suchen bin.

Gruss Toto
 

Dr.Frantic

Erfahrener Benutzer
#9
Hi,

ja stimmt, "echte Wellen" kosten nicht die Welt, jedoch is beim einbomben meistens Schluss, wenn der Copter ungünstig fällt.

Propeller is ja gleich gewechselt.... aber wenn die Welle schief ist, ist es meistens gelaufen. Da wir zur zeit zu 3 fliegen, und da immer einer den anderen Anstichelt, mit nachmachen, irgendwo durch oder sonst was. Passiert hin und wieder ne Erdung.....

Lange Rede kurzer sind, mir geht's mehr um die Haltbarkeit.

mfg

Danny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten