SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RC-Creator

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,
ich baue gerade an einem WiiCopter und würde gerne demnächst ein Modell mit HK Rahmen und Motoren und ESCs und Propellern und Kabeln und und und bestellen.

Dabei würde ich gerne mit Euch von der SWARM Sale Seite profitieren, denn bei 4Motoren, 4 ESCs, den Rahmen, Kabeln, Props und mehr macht das schon 20Euro, die man dann sparen oder aber in den UPS oder EMS Versand investieren könnte.

Mein Vorschlag:

4x 2210N 1000Kv Brushless motor for AXN Floater-Jet

4x TURNIGY Plush 12amp (2A BEC) BESC

HobbyKing Quadcopter Frame V1


Bitte um eure Meinungen oder Vorschläge anderer Komponenten, liebe Grüße, RC Creator

Anbei aktuelle Swarms

Übrigens soll laut Twitter in 6-8Wochen ein HobbyKing Quadrocontroller rauskommen
 

VikiN

Flying Wing Freak
#2
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten

RC-Creator hat gesagt.:
Übrigens soll laut Twitter in 6-8Wochen ein HobbyKing Quadrocontroller rauskommen
gibts schon daten dazu ?



der holzframe is ja wieder BK

Motor und regler passen eigentlich

aber warum nicht den 800kv und 18 A regler dazu ?
dachte immer umsolangsamer die drehen umso besser

und mit dem 18 A Regler hast ein wenig mehr reserven wenn du später evt. mal stärkere moteren willst
bzw. da die 30A Mystery

wär ein paar euro günstiger
oder solls so günstig wie möglich sein ?
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#4
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten

Elektro hat gesagt.:
Hört sich intressant an, wie läuft das ab mit den swarms?
Hier wirds erklärt.

Gruß Kampfpilot
 

Flugferd

Geht prinzipiell steil
#8
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

hm... sehr verlockend. Wann gehts denn los mim swarm? Was für nen controller kann man da verwenden?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#11
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

ich wär beim SWARM auch dabei. Hab zwar schon 2 MKs, aber man kann ja nie genug Kopter haben :)

@Flugferd: Können wir ja dann als Karlsruher Parallelprojekt machen ;-)
 

VikiN

Flying Wing Freak
#12
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

wie schauts aus, wann machen wir die swarmbestellung ?

1x Arduino Pro Mini 328 - 5V/16MHz Sparkfun DEV-09218
1x FTDI Basic Breakout - 5V Sparkfun DEV-09716
bei lipoly bestellt - und ist angekommen
frame ist auch schon in bearbeitung und bald fertig

benötige motoren und regler - bald ! ;-)
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#13
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

Ich bin nach wie vor dabei :)

Wie wärs wenn wir noch die 16$-Cam mit reinnehmen würden?
 

VikiN

Flying Wing Freak
#14
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

von mir aus gerne
AABER bei mir wird bei der PAL und NTSC ( sowieso Backorder ) kein swarm button angezeigt



wie wärs wenn wir uns jetzt mal für einen Tag festlegen, wann wir bestellen ?

So. abend ?!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#15
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

Ich bin ab Freitag ne Woche in Urlaub. Also entweder vorher oder nachher ;-)

Sonntag in einer Woche?

Natürlich nur wenn Ihr auf mich Rücksicht nehmen wollt ;-)
 
#16
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

wäre auch dabei. Brauche was neues für meinen Gaui. Aber bitte ohne die Cam, hab die grade eben bestellt..

LG Timbergrey
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#17
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

Es gibt ja meines Wissens nicht einen großen "SWARM" bei dem alle alles mitbestellen müssen... sondern für jedes Produkt gibts einen SWARM, bei dem derjenige der bestellen möchte auch bestellen kann...
 

VikiN

Flying Wing Freak
#18
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

@Felias
ja, so ist es

nur schade das RC-Creator ( Threadersteller ) seit 10 Tagen nichts mehr hier rein schreibt ( online war er ja heute )

der 800kV for AXN Floater ist ja z.Z. wieder mal BK ebenso der 18A Plush


7x3.5 Propellers (Standard and Counter Rotating) sind wohl zu klein für nen multiwiicopter ?
würds in nem aktuellen swarm alle zusammen für 1,89$ geben


Frame hab ich bald fertig
würde echt gerne Motor+Regler als swarm bestellen
warten wir auf den Threadersteller ?
will jemand anderes aufmachen ?
oder soll ich ? ;-)


Gruß
ViKiN
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#19
RE: SWARM Sammelbestellung Fester Termin nach Absprache der Komponenten für Quadrocopter

wie gesagt: Ich wäre dabei, aber dann entweder VOR Freitag oder ab Freitag in einer Woche. Ansonsten ohne mich :)

Aber ganz im Ernst: Es gibt ja mittlerweile Indexseiten für die SWARM-Sales, und da findeste eigentlich schon fast alles...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten