Switch statt Diversity

Svenson

Frag Mutti....
#1
hallo leute

ich hab da mal eine frage. würde das umschalten zwischen 2/3 empfängern auch mit einer switch funktionieren von einer xbox ?? müsste man allerdings dann manuell schalten, undzwar mit diesen teil.
10923
 

Anhänge

VikiN

Flying Wing Freak
#2
würde funktionieren, ist aber nicht zum empfehlen

funke hast in der hand, videobrille aufm kopf ...und dann willst da noch rumschalten...?!
 

maulwurfpauli

freakadelle...
#3
also bevor ich per hand irgend so einen schalter oder hebel umstelle (am besten auch noch mit videobrille auf) dann schwenke ich doch lieber meine (patch- oder sonstwas)antenne auf dem stativ in die gewünschte richtung... ;)

viele grüße, gerald.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#4
Stimme VikiN vollkommen zu.. sowas kann man bei Drucker und Multimedia etc pp benutzen, aber nicht für FPV, zumindest nicht in diesem Umfang
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#6
Dann lieber sowas hier; ist sehr günstig und funktioniert nach allem was man so liest absolut problemlos: http://www.rangevideo.com/index.php?main_page=product_info&cPath=46&products_id=216&zenid=0457e127c5b806c2a37c7b1e8dc9d33a
 
#7
Vikin schrieb:
würde funktionieren, ist aber nicht zum empfehlen

funke hast in der hand, videobrille aufm kopf ...und dann willst da noch rumschalten...?!
Die Füße sind doch noch frei, damit kann er ja den schalter hin und her schieben :D :wow:

ne im ernst lieber etwas geld in diversity stecken oder halt nur da fliegen wo die antenne hinzeigt;) wenns einem langweilig in der gegend wir dreht man sie halt 90° weiter.

gruß
manu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten