VERKAUFT T-Motor MT2814-11 710KV, Propellerhalterungen, 12" Propeller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chris70567

Themenstarter
#1
Acht auf Carbonhalterungen fertig montierte und gewuchtete T-Motor MT2814-11 710KV inkl. Flyduino 12" Propellern. Die Motorhalterungen passen perfekt auf 1x1cm Aluausleger.

Der Copter, an dem die Motoren befestigt waren wurde von mir zweimal geflogen, wovon er beim zweiten Mal im Schwebeflug aus ca. 1,5 Metern Höhe in ein Gebüsch stürzte.

Es kann davon ausgegangen werden, dass sämtliche Motoren einwandfrei funktionieren.

Zusätzlich sieben weitere Ersatzmotorhalterungen und 22 originalverpackte 12" Propeller.

Komplettpreis inkl. Porto und Verpackung: 299€ (bei Zahlung per PayPal zzgl. 2%)

Bin auf Eure Angebote für dieses Komplettpaket gespannt.

Gruß Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten