t-motor s12a esc macht nicht was er soll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
moin leute,
möglicherweise kennt jemand die regler, oder aber das problem.
habe mir ein set t-motor 1806 1400kv mit den passenden s12a reglern bestellt. nun wollte ich die regler erstmal kalibrieren und habe sie temporär mit lüsterklemmen angeschlossen.
erste feststellung war das das bec nicht funktioniert. die zweite das der regler nur anläuft, wenn die plus leitung angeschlossen ist (die bec leitung).
alles gut und schön, aber der regler muss sanft angesteuert werden und macht bei etwa 40% dann ganz zu! das übliche piepsen ist sehr leise.
hab mal einen tunigy plush regler angeschlossen und siehe da, die motoren sind topp.
hätte jemand hier eine idee die das ganze lösen kann?

danke schonmal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten