WING Talon oder Dart

Kuchenz

Well-known member
#1
Ich bräuchte eher was kleineres um nicht immer gleich aufs große feld zu müssen.

Ich würde gerne auf der wiese zwischen kopter und wing wechseln wenn ich mit den jungs draußen bin :cool:

Dart250 oder Talon250?
Fliegt den jmd und kann seine Erfahrungen teilen?
Screenshot_2023-07-27-18-35-24-277_com.banggood.client.jpg Screenshot_2023-07-27-18-34-58-402_com.banggood.client.jpg
 

Sibi

Erfahrener Benutzer
#3
der Dart fliegt sehr gut und sparsam + sehr leise. Man kann den auch aus der Hand starten wie ein normalen Flieger. Wenn ich nicht Flieger kaufverbot hätte dann wäre es der Dart geworden :D
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
#4
Der Talon250 läßt sich einfacher starten und ist bei mäßigem Wind stabiler als der Dart250.
Der Talon hat sehr viel mehr Platz für RC + FC+ FPV, beim Dart passt eigentlich nur ein 30x30 FC...
Der Talon ist auch deutlich leiser...
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
FPV1

Banggood

Oben Unten