Da ich meine Modellbau Sachen aufräume habe ich noch alte Teile für RC Autos gefunden.
Bei dem Grundmodell handelt es sich um zwei Tamiya Mad Fighter.
Insgesamt sind es zwei Tamiya Mad Fighter, ein Chassi ist jedoch nicht komplett und dient deshalb eher als Ersatzteillager.
Das ist das Chassi des 1. Buggys. Kratzer und Macken natürlich vorhanden.
Das ist das Teil-Chassi des 2. Buggys. Kratzer und Macken natürlich vorhanden.
4 Alu-Öldruckstoßdämpfer gibt es dazu.
1x mechanischer Fahrtenregler und 2x elektronische Fahrtenregler.
Habe sie gestern noch getestet. Mit allen Fahrtenreglern bekam ich den Motor zum Laufen, bei den elektronischen Fahrtenreglern allerdings nur langsam. Das wird sehr wahrscheinlich an dem nicht vorgenommenen Einlernen der Regler liegen. (Ich weiß nicht mehr wie das geht)
Die beiden Servos (Acoms&Sanwa) und der kabellose Motor sind voll funktionsfähig. Den Graupner Motor bekam ich gestern nur zum stockenden Laufen, keine Ahnung woran das lag. Daher gebe ich ihn als defekt ab.
(Ein Motor, baugleich mit dem kabellosen, ist schon im 1. Chassi verbaut.)
Hier die beiden Karosserien. Die Silberne hat vorne einen kleinen Riss. Macken und Kratzer sind natürlich bei Beiden vorhanden.
Die Teile sind alle dabei. (Die Box allerdings nicht)
Weiterhin sind noch mehrere normale Stoßdämpfer, Plastikkrams, Getriebe Teile fürs zweite Chassi, Aufbauanleitung, sowie 4 Straßen Reifen, 4 Off-Road Reifen und 3 sehr abgenutzte Reifen mit dabei. (Fotos auf Anfrage)
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne noch mehr Fotos per Mail verschicken, wo auch alles drauf zu erkennen ist.
Die Sachen sind für Bastler gedacht. Ich denke aber, dass man (sofern Akku und Sender/Empfänger vorhanden) mindestens ein Auto fahrbereit machen kann.
Auf Wunsch kann ich ein Auto auch gerne zusammenbauen.
Als Preis stelle ich mir grob 40€ VHB vor. (Die Betonung liegt auf VHB)
Bei Bedarf kann ich noch einen sehr wenig gebrauchten Savöx Servo dazulegen. Außerdem habe ich hier noch eine 2-Kanal (welche Frequenz die benutzt weiß ich nicht, ich meine 35Mhz oder 40Mhz, weiß ich aber nicht genau) Acoms Pistolen-Fernsteuerung + Empfänger liegen.
Funktionieren tut sie, wie die Reichweite ist weiß ich aber nicht.
Ich Tausche auch gerne gegen andere Sachen.
Suche zur Zeit eine GPS Einheit für die Naza Lite, einen ImmersionRC 5,8Ghz Sender oder Graupner HOTT Empfänger.
Wenn nur einzelne Teile gebraucht werden ist das natürlich auch möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Bei Fragen, Tauschangeboten oder Preisvorschlägen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
xp0wer
Bei dem Grundmodell handelt es sich um zwei Tamiya Mad Fighter.
Insgesamt sind es zwei Tamiya Mad Fighter, ein Chassi ist jedoch nicht komplett und dient deshalb eher als Ersatzteillager.

Das ist das Chassi des 1. Buggys. Kratzer und Macken natürlich vorhanden.

Das ist das Teil-Chassi des 2. Buggys. Kratzer und Macken natürlich vorhanden.

4 Alu-Öldruckstoßdämpfer gibt es dazu.

1x mechanischer Fahrtenregler und 2x elektronische Fahrtenregler.
Habe sie gestern noch getestet. Mit allen Fahrtenreglern bekam ich den Motor zum Laufen, bei den elektronischen Fahrtenreglern allerdings nur langsam. Das wird sehr wahrscheinlich an dem nicht vorgenommenen Einlernen der Regler liegen. (Ich weiß nicht mehr wie das geht)

Die beiden Servos (Acoms&Sanwa) und der kabellose Motor sind voll funktionsfähig. Den Graupner Motor bekam ich gestern nur zum stockenden Laufen, keine Ahnung woran das lag. Daher gebe ich ihn als defekt ab.
(Ein Motor, baugleich mit dem kabellosen, ist schon im 1. Chassi verbaut.)

Hier die beiden Karosserien. Die Silberne hat vorne einen kleinen Riss. Macken und Kratzer sind natürlich bei Beiden vorhanden.

Die Teile sind alle dabei. (Die Box allerdings nicht)
Weiterhin sind noch mehrere normale Stoßdämpfer, Plastikkrams, Getriebe Teile fürs zweite Chassi, Aufbauanleitung, sowie 4 Straßen Reifen, 4 Off-Road Reifen und 3 sehr abgenutzte Reifen mit dabei. (Fotos auf Anfrage)
Wenn Interesse besteht, kann ich gerne noch mehr Fotos per Mail verschicken, wo auch alles drauf zu erkennen ist.
Die Sachen sind für Bastler gedacht. Ich denke aber, dass man (sofern Akku und Sender/Empfänger vorhanden) mindestens ein Auto fahrbereit machen kann.
Auf Wunsch kann ich ein Auto auch gerne zusammenbauen.
Als Preis stelle ich mir grob 40€ VHB vor. (Die Betonung liegt auf VHB)
Bei Bedarf kann ich noch einen sehr wenig gebrauchten Savöx Servo dazulegen. Außerdem habe ich hier noch eine 2-Kanal (welche Frequenz die benutzt weiß ich nicht, ich meine 35Mhz oder 40Mhz, weiß ich aber nicht genau) Acoms Pistolen-Fernsteuerung + Empfänger liegen.
Funktionieren tut sie, wie die Reichweite ist weiß ich aber nicht.
Ich Tausche auch gerne gegen andere Sachen.
Suche zur Zeit eine GPS Einheit für die Naza Lite, einen ImmersionRC 5,8Ghz Sender oder Graupner HOTT Empfänger.
Wenn nur einzelne Teile gebraucht werden ist das natürlich auch möglich.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
Bei Fragen, Tauschangeboten oder Preisvorschlägen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
xp0wer