VERKAUFT TankQuad V2, leistbar, robust und reduziert auf das Nötigste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

teramax

der tut nix
#1
OK ich geb zu ich brauche Kohle, und nicht zu knapp :rot:
Drum geb ich noch eines von meinen Schätzchen her, das TankQuad V2

Entworfen und gebaut als AQ referenz Quad und Träger für allen möglichen Kram bei einer Flugzeit von min. 25min
im Video ist noch der alte Lander drauf, ihr bekommt ihn mit Jussis Hardlander.
Diese hier: (Beispielbild Hardlander)



Ich geb ihn her um den exakten Materealpreis: 929.- + Versand 9,90



Verbaut sind MN3110-17 700kv, MT 12x4 Props, KISS 18A, AQ+DIMU, Flyduino FCP-HL, Dome, Shield und der Hardlander.
Accu passt am bessten ein 4s6000 drauf.
Auf Wunsch kann ich die Graupner MX20 und einen GR24 aus dem anderen Verkauf drin/dran lassen dann ist das Teil RTF! Macht noch 190.- extra.

Und da fliegt er: (Lautsprecher aufdrehen)

[video=youtube_share;OX_L_tqw3xM]http://youtu.be/OX_L_tqw3xM[/video]

Video von einem der Firmware Tests: http://youtu.be/G6IlgUU3e9k
Das wäre dann mit der graupner MX20 möglich: http://youtu.be/dCSOs_7H4Ls

Galerie Link: http://teramax.smugmug.com/TankQuad-V2
 
Zuletzt bearbeitet:

teramax

der tut nix
#3
Hey eine neue Wortkreation: Materealpreis. Material + realer Preis. Nicht schlecht. ;)
Der Ehre halber sollte ich jetzt sagen -Danke du bist der Einzige der den Wortwitz gecheckt hat ;)
Tatsächlich aber hab ich mich einfach nur vertippt aber ich lass das jetzt so stehen -weil eigentlich eh genial :!:
 

teramax

der tut nix
#4
Graupner MX20 und GR24 sind verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten