Taranis Headtracker Setup Skyzone 001

dezender

Kaufen kann jeder
#1
Ich hab heute versucht meine Taranis via DSC mit dem Headtracker der Skyzone zum laufwn zu bekommen, leider Ohne Erfolg.
Ich hab die Skyzone auf Kanal 7 und 8 als ausgabe von Tracker gemappt die Klinke in die Taranis gesteckt und TR 7 und TR 8 bei Input ausgewählt, dann noch in den Mischern weils nicht lief ebendfalls jedoch auch da keinerlei Funktion im Servo Monitor.Dann dacht ich versuch ichs mal via uzUHF, also Stecker ins Modul und der Taranis,ez Tool angeworfen und den Empfänger gesagt 7-8 Input und 7-8 gleich Output, jedoch auch dort keinerlei Funktion.
Jetzt gibts 2 möglichkeiten,

1.entweder ich stell mich sowas von Blöd an

oder

2. das Trackingmodul hat ein weg.

Wie kann ich das Prüfen? Hab leider keinen anderen Sender hier um es dort zu Probieren, Aber Arduinos hab ich noch einige Rumfliegen wenn wer nen Sketch und ne Software kennt.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Mach neues Modell, und erstelle Mischer für Tr 1-Tr16
so kannste zumindest unabhängig von der eingestellten Senderausgabe mal schauen ob irgendwas ankommt
 

dezender

Kaufen kann jeder
#4
So hatte mal Zeit, also wenn ich die Skyzone via USB Interface am Rechner Anschliesse reagieren 2 Kanäle, an der Taranis jedoch kein Input via DSC mit selbigen Kabel.L/S Funktioniert aber. Jemand ne Idee?
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben