FRSKY Taranis QX7 soft bricked?

#1
Moin Zusammen ich habe neu im FPV angefangen.
und hatte gestern versucht meiner Taranis eine neue firmware aufzuspielen. (über Betaflight Configurator)
Wiederrum ohne Speicherkarte (konnte es nicht mehr rückgängig machen)
Ich weis jetzt auch, dass es nicht das schlauste war! :D
kann man das wieder retten?

LG Kubi

Achso wenn man sie einschaltet vibriert sie dauerhaft, und lässt sich nicht mehr ausschalten. und auf dem display erkennt man nichts ins boot Menu kommt man auch nicht mehr
 
#7
also ich versuche hier nicht die Leute bei Laune halten es ist mein erstes mal das ich mich an ein Forum wende. also ich versuche mal schritt für schritt zu erklären.

ich habe meine funke per mini USB angeschlossen und BetaFlight geöffnet weil ich versucht habe meine funke als Game Controller zu verwenden für Simulatoren, ich hatte jemanden auf YouTube gesehen der meinte um mit der funke Simulatoren zu spielen sollte man im Betaflight einstellungen vornehmen,
also habe ich bei Betaflight FrSkyf4 gesehen und dachte ich hätte es geschafft. nachdem ich dann die firmware online runter geladen habe konnte ich die Version auf meine funke laden (Anscheinend)
und der nächste schritt war einfach nur das sie nicht mehr starten wollte und nichts mehr auf dem display zu erkennen ist. und sie vibriert jetzt durchgehend. ich habe im Anschluss weiter recherchiert und habe die richtige Version auf einer micro sd Karte gespeichert.
aber jetzt komme ich nicht mehr ins boot Menu der funke um die neue version aufzuspielen.
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#14
…ich war einfach zu schnell und weis nicht mehr wie ich das rückgängig machen kann
Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge? Kannst Du nochmal ganz vorne anfangen? Oder ist die Funke kaputt-geflashed?

Sobald hier im Forum ein Experte in den „challenge accepted“-Modus kommt, findet sich bestimmt eine Lösung.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten