TaranisX9E Hydraulikpumpe einbinden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem . Und zwar muss ich für meine Laderaube die auf Hydraulik umgerüstet ist die Pumpe in die Funktionen Schaufel und Hubgerüst einbinden und so das diese bei grosser Belastung schnell und entsprechen wenig Last wenig dreht.

Hat jemand in der Gruppe eine Idee oder kann mich unterstützen.

Norbert
 

Carbonator

Allerhopp ;)
#2
Ich vermute mal, die Last ergibt sich aus der Position der Knüppel, das heißt, die Pumpe soll abhängig von der Knüppelstellung angefahren werden? Kannst du das als "Wenn ...., dann ...." Bedingung formulieren?

Oder gibt es einen Telemetriewert für die Last, der verarbeitet werden kann?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten