Tarot FY680 gimbal, Regler, etc

maver1ck

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen

Fliege nun seit einem Jahr einen Original F450 mit Naza und GPS inkl einem 2 achsen Servo gimbal.
Im Grunde genommen bin ich damit zufrieden, jedoch ist mein Copter mit 4S Akkus, Gopro, etc. um die 1.7-1.8 kg was für den F450 scheinbar doch ein bisschen schwer ist.
Bin nun auf das Tarot FY680 Frame gestossen, welches mir an sich sehr zusagt.

Ich möchte mir folgendes Setup Ordnern, hätte da aber noch ein paar Fragen an euch:
- Tarot FY680 Frame
- Tarot T-2D Brushless Gimbal for GoPro HERO 3
- Sunnysky Motoren
- Simonk Regler

Nun meine Fragen:
- Welche Sunnysky Motoren soll ich nehmen?
- Welche Props soll ich nehmen dazu? Fiege mit 4S 5000er Akkus
- Was haltet ihr von diesen Reglern: DYS 40A OPTO ESC V2(Simonk Firmware)
- Ist das Gimbal von Tarot wirklich so gut wie man sieht/liest?
- Kann ich beim Gimbal einstellen, dass der nach unten schauen soll oder schaut er automatisch nur gerade aus in Flugrichtigung?

Ziel:
Semi professionelle Filmaufnahmen von Sport Aktivitäten.
Hauptsächlich ruhigeres und stabileres Fliegen als mit dem F450.

Denkt ihr das Setup ist für einen Hexa soweit in Ordnung oder gibt's da noch bessere alternativen?

Gruss
Mave
 
Zuletzt bearbeitet:

BR1962

Erfahrener Benutzer
#3
schau mal in den fy680 thread, da gibt es genügend Input...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten