Tau Labs Software unterstützt vielfältige Hardware

cGiesen

Erfahrener Benutzer
@ernieift
Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz?!?!
Man kann doch ganz einfach einen neuen Zweig erzeugen!?
Und dann macht man den PR aus diesem Zweig herrraus

ernieift

Erfahrener Benutzer
@Carsten. Wenn meinen letzten Post bei Taulabs meinst. Meinen Source lokal irgendwohin duplizieren kann ich:). Ich weiss aber nicht, wie ich mehrere Versionen online verwalten kann. Also PicoC und DAC-Offset zum Bleistift.

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Das Zauberwort heißt: Neuer Zweig (Trunk?!?!)
in Windows mache ich das mit Rechte Maustaste wenn man TortoiseGit installiert hat.

Umkopieren braucht man da garnichts, darum kümmert sich die GIT Umgebung.
Diese werden dann auch als Zweig in Github angelegt.

ich kann das besser zeigen als beschreiben ;)
Kannst Ja anrufen ;)

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Die Technik ist cool, wenn Du feststells: Taug nichts, wechselst Du einfach wieder zurück und gut ist!
Kein Datei Schubserrei, geht einfach so....

Erstens: Herzlichen Glückwunsch das die Hotttelemetrie endlich drin ist.

Zweitens: Ich kanns nicht kompilieren bei mir meckert make. Es ist frustrierend der dämliche Mac hat ein Update gemacht und jetzt geht weder next noch Dein Zweig mehr.
Lasse gerade mal die make installs durchlaufen mal schauen ob´s dann wieder läuft.

Ich habe mir die beiden Zweige einfach in zwei Directorys gelegt - next und Deinen. Also eigentlich zwei Branches. Eventuell kanns Du das ja auch so mit Deinen Zweigen PicoC und SpgCal machen. Ich bin aber nicht fit mit dem Git Geschichten, habs halt nie gebraucht.

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Ich habe versucht eine Firmware auf mein Quanton zu schreiben und jetzt geht nix mehr.
Ich habe in der FW versucht diese Accessorie Channels dynamisch zu machen.
Das ist wohl gehörig in die Hose gegangen.
Jetzt wird USB nicht mehr erkannt.

Was kann ich denn jetzt machen?

ernieift

Erfahrener Benutzer
Hallo Jörg,
habe das eben mal auf 10.8.5 probiert und ja! es ging nicht mehr. Es geht aber auf 10.9 und auch auf 10.8.5.
10.9 läuft, wenn man brew mit update/upgrade hochrüstet. Danach mit 'brew doctor' die Umgebung testen und ggf. in Ordnung bringen.
Der Fehler liegt bei qt. Ist aber jetzt unter 10.9 einfach zu beheben. Versuch 'brew install qt --HEAD'.
Ich musste schliesslich noch 'make arm_sdk_install' durchlaufen lassen, dann war alles wieder i.o.
Habe eben das gleiche auf 10.8.5 gemacht... geht auch wieder.
ich hoffe es hilft...
ernieift

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Nee, ICH Habe einen Fehler in einer FW gemacht.
Ich habe diese versucht:
Code:
    // Set Accessory 1    
    if (settings.ChannelGroups[MANUALCONTROLSETTINGS_CHANNELGROUPS_ACCESSORY1] != 
        MANUALCONTROLSETTINGS_CHANNELGROUPS_NONE) {
        AccessoryDesiredCreateInstance();
    }
    // Set Accessory 2
    if (settings.ChannelGroups[MANUALCONTROLSETTINGS_CHANNELGROUPS_ACCESSORY2] != 
    }
    // Set Accessory 3
    if (settings.ChannelGroups[MANUALCONTROLSETTINGS_CHANNELGROUPS_ACCESSORY3] != 
    }
    // Set Accessory 4
    if (settings.ChannelGroups[MANUALCONTROLSETTINGS_CHANNELGROUPS_ACCESSORY4] != 
    }
    // Set Accessory 5
    if (settings.ChannelGroups[MANUALCONTROLSETTINGS_CHANNELGROUPS_ACCESSORY5] != 
    }
Das Betriebssystem erkennt kein USB mehr, deshalb klappt das Rescue nicht :(

ernieift

Erfahrener Benutzer
Habe gerade meine aktuelle auf FF3 und Quanton probiert. Ausser dass die Settings defekt waren, bin ich ja gewohnt, keine Probleme.
Bin jetzt beim HEAD mit PR #1022.

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Kann mein Patch überhaupt gehen?

Ich bin mir nicht sicher, ob zu diesem Zeitpunkt die Settings überhaupt schon bereit sind.

Edit:
Ich habe den ersten AccessoryDesiredCreateInstance(); mal wieder fest gemacht. Jetzt klappt zumindest das Board.
Den rest muss ich morgen testen.
Bettzeit

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten