GEFUNDEN Tausche Hexa mit Naza V2 IOSD usw gegen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#1
FCP HL Hexa mit Naza V2 IOSD Bluetooth Klapp Landegestell usw.

Hallo Gemeinde,

Ich biete hier meinen Hexakopter an der Super fliegt und gut Ausgestattet ist erstmal zu den verbauten Komponenten.

-Rahmen FCP HL 16mm Hexa mit Haube
-Klapp Landegestell für freie Sicht der Kamera 360 Grad
-Naza V2 mit GPS, IOSD Mini,Hub, Bluetooth Modul zum Konfigurieren
- 20 Ampere ESC SimonK N Fet von Flyduino plus einen Verpackten als Ersatz
-Tiger Motor MT 2216-12 800 KV
-Props 10x4,5 Verstärkt (geht auch bei 4s noch 11x4,5)
-LED vorne Grün hinten Rot Steuerbar über Lichtmodul sprich Dimmen, Blinken, Rotierender Kreis
-Netzhautbrenner vorne zur Orientierung
-Ubec 12 Volt und 5 Volt jeweils 3 Ampere für Kamera und Retracts, Gimbal

Das 3 Achs Gimbal ist nicht mehr dabei bzw verkauft.



Geflogen wird der Kopter mit 2 4s 4000-6000 Lipos die Flugzeit liegt dann bei 15-20 Minuten mit 2 Lipos Reserve von 30% also nicht stehen und Schweben sondern Rundflug.

Das Gewicht des Kopters liegt bei 2453 Gramm ohne Akkus und GoPro er ist nicht der leichteste aber dafür sehr Stabil auch bei etwas mehr Wind.

Das Landegestell ist über einen freien Kanal Klappbar und funktioniert Einwandfrei.

Es ist ein GR24 verbaut zum fliegen und ein weiterer GR12 für das Gimbal diese gehören aber nicht zum Angebot sowie eine Statische FPV Kamera zum fliegen und Daten des IOSD diese kann mit gekauft werden für 35€.

So jetzt hier mal Bilder
Foto 12.05.15 06 37 49.jpg Foto 12.05.15 06 37 07.jpg Foto 12.05.15 06 36 50.jpg Foto 12.05.15 06 36 40.jpg Foto 12.05.15 06 32 55.jpg Foto 12.05.15 06 32 54.jpg




Der Neupreis beträgt ca. 1250€

Ich würde einen Kopter im Tausch nehmen sprich X8 oder Black Snapper usw.



Der Kopter und seine Komponenten sind sauber aufgebaut und alles funktioniert Einwandfrei. Wer also einen Hexa sucht mit netter Ausstattung und gleich fliegen möchte ohne Einstellen etc ist hier genau Richtig.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#3
So nochmal hoch der kopter muss endlich weg. Ich würde im Tausch auch kleinzeug nehmen. Brushless Auto oder Heli einfach mal anbieten werden uns bestimmt einig
 

Butcher

Bill the Butcher
#4
hätte hier Oktobausatz, (motoren, frame, latten,...regler,... ) n paar akkus,... :)
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#5
Noch aktuell?
Habe einen Traxxas Slash Platium mit Mamba Monster und Spektrum Funke. Alles zusammen Neupreis 850Euronen. Rest koennte noch ein kleiner X4 sein. GALAXY VISITOR II FTR RTF 2.4GHZ M2

mfg
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#6
Der kopter ist gerade zum Probefliegen und scheint auch zu gefallen. Sollte sich daran etwas ändern werde ich mich dann zum Finalen Ergebnis hier melden.

Mit freundlichen Grüßen
 

AIRLinde

Erfahrener Benutzer
#7
Danke. Ich bin standby hier im Forum.
mfg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten