Taxi gesucht

Hans-Jürgen Duwe

Master of Desaster
#1
Hallo Gemeinde,
ich suche für mein neustes Vorhaben eine Mitfahrgelegenheit.
Um Genau zu sein von Krefeld aus in Richtung Kassel oder Göttingen
zu Transportieren wäre ein zerlegter Schaumsegler, passt bequem auf ne Rückbank.
Wer in den nächsten Wochen die Strecke fährt kann sich gern bei mir melden.
0172/5747471

Greetz
HJO
 

Balboa

Neuer Benutzer
#4
Ich dacht jetzt wirklich du hasst ein richtiges Taxi gesucht ;)
Und werd' gleich auf diese Frage aufmerksamm denn ich hab' ein super zuverlässiges Taxiunternehmen mit dem ich sehr oft von A nach B fahre!Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen...Also,falls einer wirklich ein Taxi braucht.Für alle weiteren Infos,einfach hier nachschauen !

Freut mich für dich das du so schnell ne Mitfahrgelegenheit gefunden hasst.
Find ich super das es immer noch hilfsbereite Menschen gibt die einem gerne weiter helfen.

LG
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben