TBS 69 Sammelbestellung 2

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Kurze Info wegen der Linsenfrage:
Eine 2.8er Linse hat an der TBS69 minimal mehr Weitwinkel, als an einer Sony Super HAD II WDR Cam.
Ka warum (Sensorgröße sollte ja gleich sein, oder?), aber ich habe es selbst getestet. Die TBS69 ist die erste Cam, bei der mir das Weitwinkel der 3,6mm Linse ausreicht bzw. die 2,8er schon etwas zu krass ist.

Kann ich mich bis morgen Nachmittag hier noch melden, falls ich auch eine neue TBS69 brauche?
Ich kann erst bei Tageslicht prüfen, ob meine einen Schlag weg hat, oder der Fehler an etwas anderem liegt.

Zuletzt bearbeitet:

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Linsenauswahl gibt es keine, TBS nutzt diese Linse selbst auch, ein Wechsel wäre aber problemlos möglich. 3,8mm wären normalerweise etwas viel (wenig Winkel), aber sie fliegen alle damit. Ist wohl nicht bei jeder Cam gleich.
@benny eine Cam nehme ich auf jeden Fall noch auf

WingsOfThunder

Erfahrener Benutzer
von mit auch ein ok!!!

lg

Hi Thomas,

vielen Dank für die Arbeit, die Rückerstattung von mir kannst du auch behalten ist ja auch ein grosser Aufwand so eine Bestellung.

LG Thomas

ntmf

Erfahrener Benutzer
TBS 69

Ah verdammt hab den Thread jetzt erst gesehen :-(
Könnte ich noch aufspringen (falls das nicht mehr geht übernehme ich eine Kamera TBS 69)
Würde auch noch heute per Paypal zahlen.

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Danke Struppi, das ist nett :)

Sry ntmf und Malone7, ihr wart leider zu spät dran. Aber die Nachfrage ist offensichtlich groß, wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass die TBS 69 gesammelt gekauft wird...

Die Cams werden morgen verschickt! :)

LG
Thomas

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass ich in EUR zahlen konnte. Der normale EUR/USD Kurs ist deutlich besser als der Paypal Kurs. So haben wir nochmal 2,65% gespart. Eure Rückzahlung fällt also entsprechend größer aus :)

(Diejenigen, die mir die Rückzahlung geschenkt haben, können sich das ja jetzt nochmal überlegen ;) )

Jonek

Erfahrener Benutzer
Hi, wenn ihr eure Kameras habt, wäre ich an Fotos und Erfahrungsberichten interessiert.

Vielen Dank schonmal, Jonek.

FPV1

Banggood

Oben Unten