Hm, ich kann dir da nicht wirklich viel zu sagen. Flugzeit mit 3S und 4000mA, wird irgendwo bei 10 min liegen. (4S heute erster Flug)
Fliege erst seit ein paar Monaten Copter und messe nicht wirklich wie lange ich oben bin. Aber die Videos haben meistens so 12 min länge.
Ich komme halt runter wenn das OSD sagt das die mA weg sind.
40A sind 10A pro Motor, was mir jetzt, von da wo ich her komme, keine grauen Haare macht.
(mein Doggy zieht so 90A )
Deine 06er machen ja grad mal 740KV und ob nun die Sunnys 910-950 oder wirklich 980kv haben, wenn die nach oben ausdrehen, müssen da mehr Amps fließen(und zwar reichlich). Dazu kommt das die da an ihrem limit sind und somit absolut "mies" bezüglich Wirkungsgrad.
Aber um die Sunnys zu verteidigen. Die meiste Zeit bin ich mit weit unter 20amps unterwegs. Bei meinem um die Bäume schleichen eh, nur wenn ich die Bremse voll durchtrete, fließt mehr. (und noch lange keine 40A eher 30)
Nächste mal mache ich den Videorekorder an.
Deine 06er gähnen ja nur mit 10er Props, die wie Marcel ja schon geschrieben hat, eher wie 9er zählen. Hast du mal ein Video von deinem ? Würde mich schon interessieren wie deiner geht.
VG Ulf