TBS Discovery verliert immer Funksignal für 5-10 sekunden trotz Reset der Nasa

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,
mein Empfänger ist immer noch nicht da.....das heißt bis ich testen kann ,dauert noch ne Weile.......habe aber noch ein anderes Problem mit meinem 2.DJI F450 Naza Lite.....mit 3S Lipos kein Problem.....mit 4S Lipos zappelt er und hört sich mit Vollgas wie ein Drehzahlbegrenzer an....hat jemand vieleicht eine Idee?
Gruß Frankie....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
4S Problem gelöst....Habe auf TBS umgebaut.

Das mit den Funkaussetzer beim 1.TBS habe ich auch geklärt.....lag an einer Lötstelle an der oberen Platine vom TBS.....habe sie nachgelötet und jetzt funzt es wieder ohne Aussetzer.Nochmal Danke an alle die sich dem Problem angenommen haben und mir Tips gegeben haben.

20140705_200029.jpg

Gruß Frankie

Zuletzt bearbeitet:

mbrak

Erfahrener Benutzer
tja und wer richtig lesen kann der steckt den stecker auch den farben entsprechend richtig drauf :)

braun ist minus und orange signal. das kann schnell zu problemen führen!!

mbrak

Erfahrener Benutzer
Wofür schreiben die wohl so komische Zeichen auf den Frame? Aber ist richtig. Du hast dir sicher ganz viele Gedanken gemacht dabei. :) viel Spaß

Hallo Leute,
4S Problem gelöst....Habe auf TBS umgebaut.

Das mit den Funkaussetzer beim 1.TBS habe ich auch geklärt.....lag an einer Lötstelle an der oberen Platine vom TBS.....habe sie nachgelötet und jetzt funzt es wieder ohne Aussetzer.Nochmal Danke an alle die sich dem Problem angenommen haben und mir Tips gegeben haben...........

Anhang anzeigen 101325

Gruß Frankie[/B][/QUOTE]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten