TBS Tango mit RotorX DSM Modul

funkjan

Erfahrener Benutzer
#1
TBS Tango mit RotorX DSM Modul

so gut wie nie benutzt zu verkaufen.....

Hallo,

muss aus diversen Gründen dringend ‚abspecken‘ und man will es kaum glauben, habe nicht mehr soo viel Spaß an Racing Drohnen...... hypt mir alles zuviel und dafür bin ich wohl doch zu alt :)

Deshalb biete ich Euch hier meine vielleicht 10 mal gebrauchte TBS Tango in dem Fall noch mit RotorX DSM Modul ( damals gekauft im PNP Set mit RotorX Atom V3)
natürlich passen alle JR Schacht kompatiblen Module also auch FrSky und natürlich am besten die TBS Crossifre Module selber.

Sender ist ohne Makel bis auf kleine Kratzspuren an der Stelle wo die Umhängung drangemacht wird (siehe Foto)

FP €170.- dafür Versand auf meine Kosten (denke der Preis ist mit €110.- wenger als NP plus Modul fair - sollte ich daneben liegen, zeigt‘s mir durch für weniger verkaufte Tango‘s)

Bei Fragen meldet Euch gern!

Jan
 

Anhänge

funkjan

Erfahrener Benutzer
#2
wenn 43 schauen aber sich bisher nur 1 per PM gemeldet hat, stimmt irgendwas nicht?

zu teuer, zu schlecht :) ist doch TBS ....

also was ist? , hatte erwartet die ging innerhalb 1 Tages weg
was soll denn dann erst aus meinen Octos, Hexas u dem ganzen anderen Zeug werden .....


bestimmt haben heute DEU weit 10 Leute eine Tango gekauft aber hier.....
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
#3
also da ich gefragt wurde

habe den Sender am 18.02.2017 bei Flying Machines (wie oben erwähnt mit RotorX Atom V3) im Kit gekauft, da RotorX aber nicht aus dem A.... mit dem V3 kam, habe ich das Set dann irgendwann April/Mai erhalten (Rechnung liegt vor und wird mitgschickt)

Im Juni hatte ich einen schweren Unfall beim Gleitschirmfliegen von dem ich mit über 1 Jahr so halbwegs wieder hergestellt bin.....

Ich gelobe deshalb feierlich den Sender ungefähr max. 10x eingeschaltet und vielleicht 5x damit geflogen zu sein!!

Firmware (gerade mit dem TBS Agent ausgelesen und gleich geupdatet) ist jetzt V1.22 (neueste und die erste die für mich so aussieht als ob man damit auch Wing Ailerons und Elevator ‚endlich TBS‘ auch differenzieren kann - war überfällig aber nur kurz geschaut keine Garantie.....

Hoffe das hilft?!
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
#5
bei ebay Kleinanzeigen mehrere Anfragen innerhalb eines Tages (für hier wohl nicht das richtige Angebot trotz VB aber klar leider nicht mit crossfire Modul .... schwierig hier mittlerweile???) - deshalb sage ich mal
VERKAUFT!!
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben