Team Blacksheep Discovery

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#61
So ziemlich alle neuen Frames basieren auf dem Prinzip des Akkus nach hinten und Cam nach vorn. Erfunden habe ich das aber auch nicht, das war Willa (mit der Shrediquette). Ich war vermutlich wohl der einzigste, der ihn auch erwähnt und ihn vorher um Erlaubnis gefragt hat :) Die Quadrixette war aber soweit ich weiss die erste käuflich erwerbbare Quadro-Adaption dieses Prinzips.
Ah, Felias, danke :-D Ich war mir selbst nicht mehr ganz sicher ob ich nun der erste mit dieser Idee war... Aber ich freu mich wenn die Idee adaptiert und populär wird. Immerhin wir beide wissen ja wo sie herkommt. Ich habe eine Discovery bekommen um einen Testbericht zu schreiben. Nur leider kam ein Paket von Hobbyking nicht an, und das verzögert alles. Bin aber gespannt, das ist mein erster richtiger Quadrocopter :-D. Das TBS-core ist schonmal sehr praktisch, die Trappy-Kamera macht super Bilder. Nur von diesen neuen Kleeblatt Antennen bin ich noch nicht 100% überzeugt. Aber die richtigen Tests stehen noch aus.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#64
Willa wir müssen wohl mal wieder Treffen, den Rahmen würde ich mir gerne mal ansehen.
Was für eine Antenne hast du, die Immersionsrc im Gehäuse?
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#66
1.: Das hier ist kein Fan-Thread sondern einer über den Discovery-Frame. Und dessen Preis ist mit 79$ nach meinem Empfinden in Ordnung. Klar gibt es billigere Frames, aber der hier gefällt mir nunmal sehr gut, so what?

2. Habe ich keine Kamera für 229$ gesehen. Die teuerste kostet 179$ und ob sie ihr Geld wert ist oder nicht kann ich nicht sagen, da ich sie nicht besitze.

3. Verstehe ich deinen Beweggrund hier nicht. Wenn du über die Preise ablästern willst: Mach dir nen eigenen Thread auf oder kauf das Zeug einfach nicht. Wenn du was zum Discovery-Frame loswerden willst oder eine Frage dazu hast: Nur raus damit!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten