Testen, testen und wieder testen

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#1
Oh je, das Testen und Prüfen des PCB-Entwurfs geht mir langsam auf die Nerven. Heute einmal einen Landing-Pad Check gemacht, also Platine 1:1 ausdrucken und ICs platzieren. Mir war gar nicht bewusst, wie klein die Platine werden wird.

Anhang anzeigen 39530
 

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
#2
Es ist und bleibt ein beeindruckendes Projekt. Kannst du schon was über den finalen Preis sagen und wieviel du anbieten könntest?
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#3
Das hängt natürlich schon von der Stückzahl oder der Menge der Interessenten ab, über die ich noch keine Prognose wage. Ich überlege auch gerade, wie man die Kamera besser industrialisieren kann.

@ Forum: Wer möchte Tester sein? Wer hat (unverbindliches) Interesse? Wer kann mir einen (unverbindlichen) Zielpreis vorschlagen? Bitte PN an mich. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#4
Was muss ein Tester denn haben und machen?

MfG
 

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
#5
FireN;bt619 hat gesagt.:
Was muss ein Tester denn haben und machen?

MfG
Du brauchst eine 3D-fähige Videobrille (z.B. Cinemizer Plus, Cinemizer OLED, Vuzix wrap 920, o.ä.). Diese muss in der Lage sein, Side-by-Side 3D-Video zu verstehen, jeweils eingespeist über einen konventionellen Video-Eingang (FBAS, CVBS, Composite Video).

Wenn dich die Kamera interessiert, dann kann ich sie dir zuschicken und du probierst sie aus. Dann sagst du mir, wie es dir gefallen hat und schickst sie mir zurück. Das wäre eigentlich alles.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten