Theorie- und Praxisworkshop “Luftbildfotografie mit Drohnen inkl. Bearbeitungsworkflow mit Adobe Lightroom”

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#1
workshop_luftbild_drdrohne_kirche.jpg

Hallo in die Runde!

In diesem neuen Jahr wollen wir unser Angebot mit einigen spannenden Workshops weiter ausbauen.
Los geht es mit einem Theorie- und Praxisworkshop für Luftbildfotografie mit Drohnen und dem dazugehörigen Bearbeitungsworkflow mit Adobe Lightroom in Undenheim bei Mainz im Rhein-Main-Gebiet.

Das dürfte evtl. auch für alle neuen Copterbesitzer von Interesse sein. Weihnachten war ja erst kürzlich. Im Kurs gehen wir neben den fotografischen/technischen Grundlagen auch auf die aktuelle Gesetzeslage ein, damit immer ein gesetzeskonformer Aufstieg der Drohne sichergestellt werden kann. Für den nächsten Kurs am 19. Januar haben wir noch freie Plätze.

Weitere Infos zum Programm und den Inhalten gibt es hier:
Theorie- und Praxisworkshop “Luftbildfotografie mit Drohnen inkl. Bearbeitungsworkflow mit Adobe Lightroom” (19.01.2018)

Ein weiterer Termin ist am 02.02.2019. Bei Fragen zum Kurs, einfach Kontakt mit uns aufnehmen :)
 

FPV1.DE

Händler
Moderator
Händler
#2
Anbei einige Impressionen von unserem Workshop am Samstag bei uns in Undenheim bei Mainz. Bei Kaiserwetter wie aus dem Bilderbuch haben wir einen kurzweiligen Tag mit unseren Teilnehmern verbracht, sind viel geflogen, haben tolle Luftbilder aufgenommen und diese nach dem Praxisteil gemeinsam bearbeitet.
Mit dabei war fast die gesamte Bandbreite an DJI Coptern: DJI Mavic Pro, Mavic Pro 2, Phantom 3 Pro und Inspire.

_DSC0621-Web.jpg _DSC0629-Web.jpg _DSC0635-Web.jpg _DSC0647-Web.jpg _DSC0648-Web.jpg

Der nächste Kurs ist am 02. Februar und wir haben noch einige Plätze frei :)

Workshop Luftbild Fotografie und Bildbearbeitung am 02.02.2019
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben