Tiger MN 3110-17

jabtom

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Jungs

Ich brauche ein bisschen Hilfe.
Hab mir vor ein paar tagen ein Six Hexa medium gebaut und bin auf der suche nach bisschen mehr Flugzeit.
Mein Hexa wiegt mit 3s 3600 mAh 2P und Sony Nex ca. 2700g
Hab jetzt ein auge auf die MN 3110-17 drauf geworfen.Vielleicht hat schon einer die Motoren verbaut.
Was sagt ihr dazu ?

Gruß
Tomasz
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman

Erfahrener Benutzer
#2
Ich bin auch am überlegen mir die Motoren für einen Hexa zuzulegen. Allerdings bin ich noch unschlüssig welchen genau. Möchte damit die MT2216-11 ersetzen. Welche Props möchtest du verwenden und bleibst du bei 3s? Und welche Motoren und Props nutzt du derzeit?
 

jabtom

Erfahrener Benutzer
#4
Momenten habe ich SannySky mit 11x5 Graupner drauf und zwei 3600 mAh 3S zum schweben ist das OK nur die Flugzeit von 7 min.
ist für mich einfach zu kurz.
Hmmmmm ????????
 

jabtom

Erfahrener Benutzer
#5
Hallo Jungs
Ich bin nochmal
Hab mir da was ausrechnen lassen.
Ich hab die 20A Regler von Flyduino mit Simonk, laufen die Motoren mit denn Reglern ?
Wie schon gesagt der Rahmen ist Six Medium von Quadframe

Was sagt ihr dazu??

Gruß
Tomasz
 

Anhänge

FireN

trägt sonst keine Brille!
#6
Über 15 Minuten schweben hast du dann allemal, ist doch ok :)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#8
Hmm, stimmt das habe ich übersehen, wie siehts denn mit 4s und dickeren Latten aus? habe meinen tiger mit 710kv 14x4,7 latten spendiert :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten