Habe die 11x3.4 Tiger Props drauf - gehen aber auch sehr gut mit den Graupner.... - Nachteil daran ist leider das unnötige mehrgewicht der Mitnehmer.....
Ziehen auch locker 13er Props! An meiner großen getestet .... Wobei die 700 kv da effektiver sind..die hab ich auch
Ok danke, die Tiger Props hab ich noch nicht getestet!
Wie ist der direkte Vergleich zwischen den 700kV und den 780kV? Welche machen mehr Spaß, welche würdest du nächstes Mal kaufen?
Hey denkt ihr man kann auch die 14" 4.8" RC Tiger Props an nem MN 3110 -17 700kv betreiben? Oder zumindest die 13" x 4.4" ?
Benutze gerade 12 x6 graupner an denen und die motoren werden gerade mal lauwarm.
Eine kurze zwischenfrage..die tiger props werden ja auf den navigatormotoren mittels 2 schrauben befestigt...benutzt ihr da schraubensicherung oder kann man sich diese sparen?
Hm das könnte knapp werden ..
Also in den Atti Modes sicher kein Problem , da bringen die Motoren gefühlt eh nur um die 50% ..
In Manual geht allerdings die Post ab , da fließen sicherlich ordentliche Ströme ..
Oki ja habe jetzt nachdem bei vollgas der Motor in Vibrationen gekommen ist und mir den ganzen arm abgerissen hat eh den ganzen hexa auseinander gelegt. Habe jetzt 30a Tiger escs gekauft .. Hoffe die sind gut , Frage mich was der unterschied zu den opto 30 a Tiger escs ist