Tilt Servo ruckelt an APM 2.0 und gleicht nicht genug aus

Dentist

Neuer Benutzer
#1
Hey Heute, ich hab im Forum nichts Konkretes zu meinem Problem gefunden welches sich wie folgend darstellt. Vielleicht hat jemand eine Idee dazu.

Tilt servo angeschlossen am aux6 ruckelt ( ebenso wenn ich ihn auf einen anderen aux lege )
servo ist ein hs- 82mg micro von hitecrcd , angeschlossen an einem apm2 bei einer spannung von 5,18v
er zuckt unvermittelt obwohl das board nicht bewegt wird,
wenn ich das board neige neigt er sich ruckelnd ein wenig mit jeoch nicht. mit dem gewünschen winkel, er gleicht immer zu wenig aus.
besonnders ruckelt er wenn ich im MISSIONPLANER den ch6 auf welchem ich meinen poti an der funke ( spektum dx7i ) zur steuerung durschleife.

Bez dess ruckelns habe ich folgendes versucht:

servo spannung von extern mit 6V und 4,8V. --- keine besserung

tausch des servos auf verschiedene andere Modelle. ---- keine besserung

habe mit sämmtlichen werten im missionplaner / gimbal bzw im dazugehörigen untermenü rumgespielt --- hm ja auch kein erfolg

bezüglich der servo gleicht zu wenig aus bzw, das.board gleicht zu wenig aus habe ich ebenfalls im missionplaner rumprobiert aber konnte außer bei der wegverstellung keinerlei veränderung erkennen

bitte leute, wer weis was dazu?

mit bestem dank und Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#4
Sehe ich genau so, war bei mir genau so. Funke komplett neu eingelern mit allem was zu steuern ist. Danach neu kalibr. Und dann ging es
 
FPV1

Banggood

Oben Unten