Tiny Telemtrie Update Treiber Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, ich versuche jetzt nun schon seid Stunden meinem Tiny Telemetrie ein Update zu verpassen, leider ohne Erfolg, ich schaffe es einfach nicht den Treiber zu Installieren, mein Betriebssystem ist Windows8 und die Software ist direkt von ImersionRC heruntergeladen worden (EzOSDSetupv1.0.7.msi und TinyTelemetry_v1.4.fw).

wenn ich jedoch den Treiber im Verzeichnis zuweisen soll akzeptiert mein Rechner das nicht bzw. findet keine Treiber :-(

Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte bzw. was ich falsch mache???

Gruß Martin
 

Svenson

Frag Mutti....
#3
nur ein vorschlag,ich kenne mich zwar nicht mit win 8 aus,aber kann man das programm nicht als administrator ausführen / installieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten