TinyWhoop Saison 2022/2023 (PLZ 58xxx)

eighties.fpv

just flying, not spying
#1
Die Sonnenstunden werden weniger und die fallenden Temperaturen zwingen uns nach und nach, uns von unseren favorisierten FPV-Spots zu verabschieden. Heute ist Herbstanfang und in einer Woche werden die Uhren von Sommerzeit wieder auf Normalzeit umgestellt.
Es wird also langsam Zeit die TinyWhoops aus der Mottenkiste zu holen und für die kommende Saison vorzubereiten!

Wir sehen dieser Zeit mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen. Der Umstieg auf die kleinen, analogen Flitzer geht immer einher mit Einbußen im Bereich Leistung, Bildqualität und Reichweite aber wenn man sich erstmal wieder daran gewöhnt hat, dann bringen die modernen TinyWhoops eben auch viel Spaß mit sich.
Das Wichtigste aber ist, dass die Geselligkeit unseres geliebten Hobbies nicht darunter leidet, denn bei einer heißen Tasse Kaffee/Kakao (don’t drink an fly ;)) in heiterer Runde fliegt und bastelt es sich wenigstens genau so gut.

Aus diesem Grund werden wir, wie bereits im letzten Jahr, nach und nach wieder in die Produktionshallen unseres Unternehmens umziehen, um uns dort heiße Rennen auf analoger Basis zu liefern.
In diesem Zusammenhang freuen wir uns natürlich auch über neue Bekanntschaften die uns besuchen oder mitfliegen. Egal ob erfahrene FPV-Enthusiasten, blutige Anfänger oder einfach Interessierte die eben noch kein Equipment haben.

Geflogen wird vorerst vermutlich eher unregelmäßig und spontan 2-3 mal die Woche im Raum Lüdenscheid, nähe der A45 Auffahrt Lüdenscheid-Nord. Falls Ihr Interesse haben solltet, dann schreibt mich einfach kurz an.


Wir freuen uns auf euch!
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten