Ton Fatshark Dominator nicht in Ordnung

sud

Neuer Benutzer
#1
Hat jemand das Problem evtl. schon mal gehabt:

Wenn ich in die richtige Buchse der Fatshark Dominator den 3,5mm-Stereostecker meiner Kopfhörer (3 Stück geprüft: InEar und klassischer Sennheiser) einstecke, höre ich nur was auf dem rechten Kanal und es brummt außerdem sehr. Wenn ich den Stecker ein ganzes Ende herausziehe, dann höre ich das Brummen auf beiden Löffeln. Normal kann das nicht sein.

Gibt es da eine Lösung oder ist das Ding im Eimer?

cu Tom
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#3
auch hatten alte Sender ein Widerstand um bei nicht Gebrauch den Eingang auf Masse zu ziehen, damit mit offenen keine Störungen gibt
Früher mussten die aus/eingelötet werden, heute soll das nicht mehr Nötig sein.
Habe mir dafür extra ein Mic für Iftron besorgt, aber das ist extrem leise, und wenn der Ton dann voll aufgedreht ist, dann Brummt es durch Einstreuung im Verstärker, das vermute ich auch bei dir
 

sud

Neuer Benutzer
#4
Das Verbindungskabel zur Gopro überträgt nur einen Kanal. Danke für den Hinweis. Der Sender kann zwei Kanäle Audio senden (ImmersionRC).

Was mich trotzdem noch wundert ist das starke Brummen. Kann natürlich irgendwo eingestreut werden.

cu Tom
 
FPV1

Banggood

Oben Unten