Top Gun

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
#1
Moinsens,

heute läuft auf Kabel 1

TOP GUN

Kultfilm...
Wer schaut ihn grade? :)
Ich muss ihn mir grad mal anschauen... :D
Vielleicht kann ich ja nochwas zu fliegen dazulernen! :D
Mein Warbird kommt hoffentlich bald!
 

Mayday

Expert somehow
#3
Gähn... Den gab es damals unter den fluggeilen Flugschülern zuerst jede Woche, dann in den USA fast jeden Tag auf irgend einem Sender... Trotzdem:
GEILER FILM!!!
Mal'n kleiner Tip: "Skyfighter", im französischen Original "Le Chevalier du Ciel" (oder so), ist absolut besser was die Aufnahmen betrifft!!! Die DVD lag bei €6 so etwa!
 

Exocet

Tiefflieger
#4
Topgun ist echt ein geiler Film, wird aber nach 50 Mal anschauen auch langweilig...

Appropos TOPGUN, will einer ne F15 :p:
 

Fpv-Flyer

Erfahrener Benutzer
#6
Naja ist aber ein wirklich geiler Film hab gestern auch wieder mitgeschaut konnt´s zum 50x nicht lassen...:rot::D

Den "Skyfighter" kenn ich auch schon und der is echt noch ein eck besser!

Kann mich übrigens nur anschließen "ein Jet wär echt was GEILES"!

Wobei man mit manch einen Nuri schon faaaaaaaaast dran kommt....;)
:popcorn::popcorn:

lg Fpv-Flyer
 
FPV1

Banggood

Oben Unten