Toshiba P10 HD Cam Frage

FPVer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,
vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen , also ich hab mir eine Toshiba P10 zugelegt die cam ansich ist Klasse nur ein Problem hab ich und dies ist folgendes,wenn ich das Display schließe ist auch die Cam aus
nur ich kann ja schlecht mit offendem Display fliegen. Hab auch schon im RC Groups etwas geschaut aber dort zerlegen die ja ihre Cams alle gleich :S: ich wollte meine Cam aber erstmal ganz lassen.

Viehleicht hat ja auch jemand diese Cam und hat schon eine Lösung .
 

electracks

Erfahrener Benutzer
#2
Einfach das Display komplett drehen und wieder einklappen, so dass es im eingeklappten Zustand von aussen zu sehen ist. Geht bei der S10 und bei der P10 glaube ich auch. Wenn nicht dann ist die Alternative einen kleinen Abstandshalter zu basteln damit sie nicht komplett zuklappt.
 

Numb3r

Erfahrener Benutzer
#3
Ja genau, das Display einfach mal drehen. Ich hab auch 2 Tage gebraucht bis ich es gemerkt hab. ;)
 

FPVer

Erfahrener Benutzer
#5
Wow danke für eure Antworten !

Zur Linse ja ist nicht das beste Format zu schmal (f=7mm) ich werde mir noch eine 3,6 mm Linse und eine 2,8 mm Linse für die Cam besorgen 3,6 mm ist die Standart Linse auf unseren FPV Cams und dürfte eigentlich ein ideales Sichtfenster bieten .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten