Tower (Doidplanner 3)

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ja. Ich hab alle Apps getestet (DroidPlanner, Tower, Droidplanner 2) und im Missionplanner gesucht. Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich genau dieses Feature schon genutzt habe. Er hat dann mit den Koordinaten Google Maps geöffnet und mich navigiert, aber ich finde es tatsächlich nicht.

Sorry.

hulk

PrinceCharming
hat hier noch wer verbindungsprobleme? ich verwende ein galaxy tab 10. die verbindung ist schwach und bricht selbst am boden schnell ab. am notebook hab ich diesen effekt nicht.ich verwende die umite telemetrie.
kann man eigentlich noch den droidplanner 2 verwenden?

gervais

Ich brauche mehr Details
Häng doch mal die 5V des U-Mite an eine sep. Batterie via BEC. Kann durchaus sein, dass die Vcc über OTG einbricht. Manche Tabs sind da dünn auf der Brust. Und klar kannst Du den alten Droidplanner noch verwenden. Meldet zwar bei SBAS No GPS, aber ist nach wie vor für Flugdaten sehr gut geeignet.

hulk

PrinceCharming
generell ist der empfang auf dem tablet im vergleich zum notebook sehr schlecht....laut notebook rssi ist das ein fukushima(rssi bei 180). auf dem tablet an selber position im wohnzimmer zeigt es mir 40-60% an. oder es liegt am otg kabel

FPV1

Banggood

Oben Unten