Also kann der Buzzer m.E. nur dafür gedacht sein, während des Fluges Laut zu geben, wenn der Akku schwächelt. Verwendet den denn niemand für diesen Zweck?
Für knapp 6 Euro habe ich ihn gleich bei der ersten Bestellung erworben, mit dem Gedanken, ihn fest am Frame zu montieren und den jeweiligen Akku vor Abflug am Balancer anzustecken. Wie sonst? Gäbe es noch einen anderen Weg, den Buzzer-Checker fest für den Flug am Frame zu verbauen und irgendwie zu verlöten, sodass er nicht am Balancer angesteckt werden muss?
Für knapp 6 Euro habe ich ihn gleich bei der ersten Bestellung erworben, mit dem Gedanken, ihn fest am Frame zu montieren und den jeweiligen Akku vor Abflug am Balancer anzustecken. Wie sonst? Gäbe es noch einen anderen Weg, den Buzzer-Checker fest für den Flug am Frame zu verbauen und irgendwie zu verlöten, sodass er nicht am Balancer angesteckt werden muss?
Die Sache mit GPS + RTH ist eine Ansichtssache. Weder werde ich Dich überzeugen können (oder wollen)
Aber im Panikfall die Steuerknüppel loszulassen und dann einen selbststabilisierenden Sicherheitsgurt zu haben ist einfach toll!
Und genau so sehe ich RTH. Fliegen (lernen) im manual mode, aber wenn der Copter abhaut Schalter umlegen und sich auf RTH verlassen. Was sollte daran falsch sein?
Und genau so sehe ich RTH. Fliegen (lernen) im manual mode, aber wenn der Copter abhaut Schalter umlegen und sich auf RTH verlassen. Was sollte daran falsch sein?
Oder wie viele CPs fliegen mit GPS und RTH?
Gruß
Jo
p.s. Hmm, die MW32 Flyduino könnte mich schon reizen... Bekomme ich die allein aufgebaut und startklar? Ächz, noch ein Kopter neben dem neuen jetzt?????? Kann es sein, dass Flyduino dafür jetzt eine andere MW mit ähnlichen Sensoren rausgenommen hat? Vorher gab es da eine MW FC für 99 Euro... Ich kann mich immer noch nicht so recht dran gewöhnen, dass es nicht nur eine bzw. eine Serie von MW FCs gibt, sondern scheinbar zahlreiche Varianten, deren Unterscheidung und Einschätzung mich noch völlig überfordert...