Transportrucksack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#1
Hay how,
ich suche schon seit ner halben Ewigkeit nach einer annehmbaren Lösung um mein Equipment auf dem Motorrad zu transportieren. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mein Problem?!

Es sollte ein Rucksack sein, für folgende Gegenstände:
  • EOS 550D (Gepolstert)
  • 3-4 Objektive (Gepolstert)
  • Stativ (an die Seite schnallen)
  • MX-20
  • 3-4 LiPo´s
  • Klappcopter (am besten hinten ranschnallen)
  • Gopro Hero 3
  • 10,1" Tablet
  • ggf. Fluidkopf
  • diverse Kleinteile (Filter, Mikrofon, etc.)

Der Rucksack sollte SEHR Bequem sein auch bei längeren touren!

Das angesetzte Budget ist so bei 100-150€ angesetzt.


Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen bzw. hat Erfahrungen mit einem ähnlichen Rucksack gemacht.


Ich bedanke mich hier an dieser stelle schon einmal im Vorfeld.
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#3
Danke für den Link jedoch hat er leider keine extra gepolsterten fächer sowie außerhalb "Zurrgurte".
 

donandi

Well-known member
#4
Naja, da ließe sich ja zur Not was frickeln. Innen mit Schaumstoff anpassen, und aussen kannst bestimmt Gurte befestigen. Aber ist eben nur eine Low End Version, das ist klar.
 

enforcer

Erfahrener Benutzer
#5
Schau dir mal die Vanguard (Foto) Rucksäcke an. Gibts in zig verschiedenen Ausführungen. Da hab ich meinen Klappcopter auch sicher verpackt inkl. Funke, Lipo etc.

Gruß Alex
 

VikiN

Flying Wing Freak
#6
ich hab 2 von den Loewepro 400 ( gibts auch grösser )
viiiieeeel angenehmer als meine deuter futura wanderrucksack

im 400er hätte alles von dir genannte platz ausser der mx20
ich hab mir die kleine turnigy 5x geholt...die dürfte reinpassen
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#7
Danke zunächst für eure Tipp´s und Empfehlungen leider ist da aber keiner dabei der meinen Ansprüchen genügt :/.

Ich werde wohl doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen und mir diesen hier (KLICK) holen (Im Produktvideo werden alle Funktionen gezeigt, ich finde ihn schon recht genial).

Gibt´s für ca. 200€

Oder kennt jemand einen ähnlichen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

DJI-Neuling

Erfahrener Benutzer
#8
Danke zunächst für eure Tipp´s und Empfehlungen leider ist da aber keiner dabei der meinen Ansprüchen genügt :/.

Ich werde wohl doch ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen und mir diesen hier (KLICK) holen (Im Produktvideo werden alle Funktionen gezeigt, ich finde ihn schon recht genial).

Gibt´s für ca. 200€

Oder kennt jemand einen ähnlichen?!

Wooow der sieht echt cool aus!
Bin auch daran interessiert einen Rucksack zu finden der stabil, kompakt und gleichzeitig bequem ist.
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#9
Ja find ihn auch sehr ansprechend allerdings gibt´s bei diesem Budget wiederum viele alternativen -.- ist ja zum Mäuse melken...

z.B. diesen Hier (KLICK)
 

Frosch2006

Konstruktions-Freak
#10
Hab soeben den DAKINE Rucksack bestellt, bin echt mal gespannt wie er sich in der Praxis schlägt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten