VERKAUFT Traxxas E-Revo Brushless 1:8/1:10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Hab einen e-revo 1:8 hier stehen.
Verbaut ist der originale mamba monster Motor und der mamba monster regler vom XO-1.
Verbaut ist auch das komplette RPM truetrack kit.
Ersatzteile habe ich auch genug um das ganze Fahrzeug einmal komplett zu erneuern. Wie man auf den Bildern sieht.
Die Karosserie ist allerdings fertig. Müsste erneuert werden. Zum Bashen reicht die jetzige aber noch.
Die Diffs sind frisch geshimmt und gemacht.
Im moment ist das große HZR verbaut weil man damit besser auf unserer kleinen Strecke fahren konnte.
Im Paket sind auch 4 nanotech 2s 6000mah mit ca 12zyklen dabei.
Gefahren werden kann bis 6S. Aber das ist weit weg von gut und böse.
Verbaut ist auch eine Castle BEC mit um die zwei 7,4V Servos mit zusammen 34KG Stellkraft zu betreiben. Es handelt sich um turnigy digitalservos mit metalgear. Die Servos sind auch Fachmännisch abgedichtet mit fett und Plastidip. Hatte ich für nen Blog gemacht. (http://rc-modellbau-blog.com/2013/0...de-wie-ihr-euer-modellauto-wasserdicht-macht/)

Der Polybuttler und eine Funke ist nicht Bestand der Auktion. Der TQI Empfänger ist nach Auktionsende auch für 30€ mit zu erwerben, wenn gewünscht.

https://www.dropbox.com/sh/n7z0glau2uhr350/Bij6dfGJQa

Preislich liegt der Revo neu bei 629 ohne RPM-tuning und Lipos aber mit funke.

Ich stelle mal 500Vhb in den Raum.

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Das ganze ist als vhb zu sehen. Ein traxxas XO-1 inkl zusätzlichem roller habe ich auch noch hier stehen. Bei Interesse melde. Dann mach ich Bilder

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Einen Satz onroad truggy reifen habe ich auch noch. Pack ich dazu

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Preisupdate 450

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Preisupdate 430.-

Fallanor

Erfahrener Benutzer
reserviert danke ans forum