TriCopter mit KK-Board wieder aus dem Tiefschlaf geweckt

#1
Tach zusammen,

ich habe vor wenigen Tagen meinen TriCopter Eigenbau mal wieder zur Hand genommen.
Er lag jetzt locker 2 Jahre in der Ecker.

Ein paar Reparaturen waren nötig, aber es sieht aus, als wäre noch alles dran.

Ein erster Testlauf im Garten sieht auch vielversprechend aus.

Jetzt meine Frage .. ich habe immer mal wieder was über FW-updates gelesen, finde aber keine genaueren Infos darüber.
Meine FW habe ich gerade nicht im Kopf, werde sie aber noch nachreichen.

Gibt es irgendwo einen Thread, der darüber spricht oder eine gute Seite zu dem Board.
Wenn der Copter am WE auf dem Platz einigermaßen fliegt, wollte ich ihn nochmal zerlegen und ein schöneres Chassis drucken / bauen ...

Viele Grüße
Cappy
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben