Tricopter Rumpf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Triplane1

Neuer Benutzer
#31
Danke für das einstellen des Videos

So, meinen ersten Crah hatte ich auch schon,und muß sagen der Rumpf steckt einiges weg.

Schon blöd wenn ein GWS Propp sich in der Luft zerlegt,werde jetzt APC Props nehmen, machen einen stabileren Eindruck.
 

Triplane1

Neuer Benutzer
#33
So nun hab ich ihn ausgiebig getestet und sogar Flips sind problemlos zu fliegen (Video ist noch in Bearbeitung)

Wenn jemand mit verbogenen Wellen bei den FC 28/22 Motoren hat, habe ich die Lösung.


[size=medium]3mm Lochstempel aus der Stanzindustrie, unkaputtbar, passen viel genauer in die Lager und laufen auch nicht ein. und das beste ist diese Teile bekommt man für knapp 3 € das Stück.[/size]Gruß Torsten
 
#34
Hi Torsten

Na jetzt hast du ja in jedem bekannten Forum deinen Rumpf seit Wochen angepriesen und uns heissgemacht, nun Sach mal an wegen kosten und ob du uns damit versorgt!
Ich werde ja auch seit Wochen vertröstet ;-)
 

Triplane1

Neuer Benutzer
#35
Hallo Leutle

Hatte nicht gedacht das einem so viele Steine in den Weg gelegt werden wenn man ein Gewerbe anmelden will (Gemeinde, IHK, HWK,
ect.) Da ich ja auch noch einen Beruf ausübe muss ich die Behördengänge mit mit meinem Gleidzeitkonto in Einklang bringen,
deshalb braucht es noch etwas Zeit. Und um so günstiger ich an an das Rohmaterial komme, um so besser für euch.

Habt noch etwas Geduld

Gruß Torsten
 
#36
Hi Torsten

Hut ab wenn du das gewerblich machen willst.
Von der IHK kannst du dich die Ersten zwei Jahre befreien lassen.
Sind für mich eh Verbrecher, wie GEZ. Mit ner gewerbeanmeldung gehste mit denen ne zwangsehe ein.
 

abendrise

Neuer Benutzer
#38
Cooool - mal was anderes, sieht sehr interessant aus.Finde die Tri-, Quatro, Hexa-, Octo- oder welcher sonst es ist, immer etwas nackich' oder mit Haube immer zu "simpel".Erinnert mich ein bischen an die Bodeneffektgleiter aus den 50/60ern, finde ich auf jeden Fall mal sehr innovativ.Stellst Du noch ein paar Bilder vom weiteren Bauverlauf und nachher vom Flug ein?Viel Erfolg mit dem Fluggerät
 

BigBonki

Neuer Benutzer
#39
sag mal hast du dir die anlage zum tiefziehen selber gebaut, oder hast was fertiges gekauft?

Nachtrag: vergiss es, hab mir nenn thermoformtisch selber gebaut, ist ja nix dolles :D

Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten