VERKAUFT Tricopter "triklop" Frame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
Hi,
Wie der ein oder andere eventuell mitbekommen hat habe ich einen klappbaren Tricopter entworfen und mir zur Sicherheit gleich zwei davon fräsen lassen. Nun möchte ich einen gern veräussern da ich keine bedenken hab das da am Rahmen irgendwie was kaputt gehen kann.
Das Set besteht aus oberer und unterer CP sowie einem FC-Schutz und zwei Haltern für 15mm Kugellager.
Gefertigt wurde es von Modellbau Joost aus 2mm GFK. Das Doppelpack kostete mich ~80€uter.
Mein Baubericht findet ihr hier-> http://fpv-community.de/showthread.php?20680-Tricopter-namens-quot-Triklop-quot
Geeignet ist er wie man sich denken kann für Tricopter sowie Hexacopter (Y6) oder eventuell auch als Y4 oder Tricopter mit V-Tail. Da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
2013-03-25 13.23.02.jpg
Ich hätte dafür gern 35€ inklusive Versand. Zahlbar via PayPal oder Überweisung.
Bettbezug ist nicht Teil des Angebotes! :D
Preis kann man eventuell noch leicht nachverhandeln.

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
Was ich noch vergessen hab, an der unteren CP steht wie auf den Bild zusehen guckt noch eine kleine Plattform raus wo man zum Beispiel eine kleine Kamera drauf montieren kann. Bohrungen für die FC sind aller 45° mit 45mm Lochabstand und somit unteranderem für KK-Boards geeignet.

Zuletzt bearbeitet:

hackeklaus

Erfahrener Benutzer
und hoch das Gerät. Maße über alles wären noch 15cm breit und 16cm lang bei einer Höhe von 6cm (so wie ich ihn aufgebaut habe unten 2cm und oben 3 cm Abstand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten