TS5823 mini und RunCam SkyPlus 600TVL Anschlussplan?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hape006

Neuer Benutzer
#1
Hallo Drohnenflieger

Ich bin Anfänger im FPV-Fliegen.
Für meinen Hexa habe ich mir eine Dominator V2-Brille mit dem NexWave 32 Race 5,8 GHz Empfangsmodul gekauft.
Das NexWave und den TS5823 habe ich jeweils auf Band a gestellt.

Als Sender habe ich mir einen TS5823 mini 32 Kanäle und als Kamera eine RunCam SkyPlus Sony Super HAD CCD 600 TVL mit Magnesiumgehäuse besorgt.

Laut techn. Daten arbeitet der Sender zwischen 7-24 Volt und die Kamera zwischen 5-17 Volt.
Frage 1: Damit müsste ich doch beides mit meinem 4S Antriebsakku speisen können, oder.
Was mich hier nachdenklich stimmt ist die Aufschrift auf der Senderverpackung, dass man ihn aufgrund
der Hitzeentwicklung nur mit 2S betreiben soll.
Was habt ihr da für Erfahrung?

Der Sender hat nur eine 5-Pol-Buchse. Die Kamera hat eine 3-Pol-Buchse und eine 2-Pol-Buchse für den Menü-Joystick.
Da kein fertiges Verbindungskabel dabei ist, muss ich wohl zum Lötkolben greifen. Leider habe ich eine Anschlusszeichnung für diese beiden Komponente trotz mehrtägiger Suche im Netz nicht gefunden. Ich stoße immer wieder nur auf den Sender mit 2 Buchsen. Die beigefügten Pläne beziehen sich immer auf einen Sender mit 2 getrennten Buchsen.
Ich bin mir sicher, dass mir da jemand helfen kann.
Ich möchte endlich meine Umwelt live von oben anschauen können.

Für Euer Bemühen bedanke ich mich schon im Vorraus

H-P
 

hape006

Neuer Benutzer
#2
Hallo

Hat keiner von Euch diese Kombi in Betrieb? Das kann ich mir nicht vorstellen. Ist doch nichts Außergewöhnliches. Meldet Euch!!
h-P
 

donvido

Erfahrener Benutzer
#3
Der TS5823 darf in Deutschland nicht betrieben werden. Demenstprechend wirst du hier wohl keine/kaum Hilfe diesbezüglich erhalten.
 
#4
bei banggood findest du zum fpv Sender die Zuordnung der Kabel...
banggood.com/Eachine-TS5823-5_8G-200mW-32CH-AV-Transmitter-Module-p-981150.html

Denmach einfach das audiosignal weglassen uns alle anderen +, -, video Kabel zusammenfrickeln.

Wegen der hitzeentwicklung musste gucken, wie war es an 4s wird. Vermutlich wird er warm, da die Leistung gedrosselt werden muss...
 

hape006

Neuer Benutzer
#5
Danke für den Hinweis. Die Kabelbelegung ist mir bekannt. Das Problem ist die Cam. Reicht das, wenn ich sie mit rot uns schwarz "bestrome" und nur das gelbe Kabel an den Sender anschließe?

H-P
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten