VERKAUFT Turnigy 9X - FrSky Telemetrie, Beleuchtung, USB-Adapter, Lipo & Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal zur güte,
sysrun sag doch was du dafür haben mußt dann kann sich jeder überlegen ob er kauft oder nicht.

Meine prise sind mit steuer, zoll wird erst ab 150 warenwert/lieferung fällig.

sysrun

Erfahrener Benutzer
Also 200 sollten es schon sein. Es gibt auch noch ein paat "goodies" dazu für die in keine Verwendung mehr habe. Z.b. 2 Erstatzantennen für die FrSky-Empfänger u.a.

International-Store ?
Dann bekomm das erstmal durch den Zoll durch und HobbyKing ist beim Zoll bekannt, also hängen bleibt es auf jeden Fall erstmal !

Glaube für 186,737 Euro in DE Streßfrei dran zu kommen wird schwierig ;-)
Ja, meine sachen von hk sind ausnahmslos immer beim zoll zur abholung. Außer im letzten Monat da sind kleinigkeiten von hk so durch gegangen.
Zum zoll gehen und abholen, wenn der warenwert unter (ich glaube) 22 euro ist, kann man die sendung so mitnehmen, wenn er drüber ist kostet es halt 19% steuer , und ich glaube ab 150 euro kommt noch zoll drauf. Die wollen meistens einen paypal zahlungsbeleg

Aber problematisch war das noch nie - bei keinem händler- und das waren bestimmt schon sachen im gegenwert von 2-3000€, viel kleinkram und ein paar größere lieferungen. Kleinkram geht meistens so durch, liegt also im umschlag im briefkasten oder ist als einschreiben dem postboten zu quittieren.
Also, was ich eigentlich nur sagen wollte ist, ich hatte noch nie , d.h. in den letzten 7 jahren, probleme beim zoll.

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Immer diese leidigen Preisdiskussionen.....
Die meisten rechnen immer nur die Preise der Ware bei HK selber.... dass dann aber der noch der Versand (bei der 9x jaa uch schon über 30 USD im INT Warehouse), Steuer beim Zollamt (auch auf den Versand bei über 22 Euro Warenwert), Weg zum Zollamt, Umbauzeit und Kosten etc dazukommen wollen einige nicht rechnen...... Wenn man Interesse hat kaufen, wenn einem der Preis nicht passt einfach weiter klicken und woanders kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten