Turnigy 9X (Mode1) nun im deutschen Warehouse erhältlich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Metro23

Erfahrener Benutzer
flatpro hat gesagt.:
Steht doch jetzt überall das die 9X nicht mehr nach Deutschland geliefert wird- dürfte vorbei sein.
Warum kann ich das Teil dann immernoch im Intl. Warenhaus bestellen und nach D schicken lassen. Das dürfte dann ja auch nicht zulässig und geblockt sein.
HK wollte wohl nur schnell den Warenbestand in HH loswerden.
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Your items for order:2003958xxx have been packed and will soon be shipped

ich vermute langsam, die verboten-Meldung sollte EIGENTLICH bei den intl-Warehouse Dingern angezeigt werden. :D
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Zwangsneurose hat gesagt.:
Your items for order:2003958xxx have been packed and will soon be shipped

ich vermute langsam, die verboten-Meldung sollte EIGENTLICH bei den intl-Warehouse Dingern angezeigt werden. :D
[size=medium]Mach mich nich fertich, ich grich gleich Depressionen !!!!!![/size]

Ich glotze ab jetzt den ganzen Tag auf den Monitor und warte bis ich die blöde Funke legal in HH bestellen kann !!

[size=medium]Ich hab ja Zeit !!!!!!![/size]
 

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
bei mir wars DE. hab noch bestellt bevor die Proph.. meldung kam.


Aber wie gesagt.. 5. Versuch.. die Funke hat mir genug Geduld und Geld gekostet.

Hatte mir sogar zwischenzeitlich eine Flysky aus China bestellt welche gestern nach 1 Monat endlich ankam. War deswegen gestern schon sackig - und dann hab ich auch noch 40 € mehr bezahlt als hier.

PS: auch shipped
 

Metro23

Erfahrener Benutzer
Ich wette in 3-4 Wochen (wenn der nächste Container anlandet) gibt es wieder so eine merkwürdige Verkaufsaktion. Ich denke HK hat eine Lust mehr auf 1200 backorders und wenn dann alle verkauft sind kommt wieder "keine Lieferung nach Germany".
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Mein Paket kam auch gerade! Nach vier Monaten hin und her habe ich das Teil jetzt endlich in den Händen und muss sagen: es fühlt sich doch ziemlich nach billigem Plastik an :p Der Akkuschacht macht den Eindruck, als wäre er nie für AA Zellen konzipiert worden. Na ja, ich werde mich schon daran gewöhnen, aber in Punkto "gefühlte Qualität" kann sie meiner MPX Cockpit SX nicht das Wasser reichen!
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Übrigens ist meine voll von CE Zeichen. Sowohl auf der Verpackung, als auch an der Funke und dem 2,4er Modul...
 

Twister

Erfahrener Benutzer
flatpro hat gesagt.:
wass machst du mit 6 Stück? Gewerbe anmelden und bei Ebay verkaufen?
Kann den Hals nicht voll kriegen. Die gehen bei ebay für den doppelten Preis weg.

Ne, hab die für Kollegen mitbestellt, wir haben zu sechst unseren ersten Copter gebaut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten