Ich verkaufe meine Sender und steige auf die Taranis mit EZUHF um.
Hier gibt es die Turnigy 9x mit dem Rangelink Sendemodul und zwei Rangelink Empfängern.
Der Sender ist etwas Modifiziert:
Statt eines dritten Potenziometers habe ich einen 3 Wegeschalter verbaut. Man braucht für viele Fligthcontroller zwei 3 Wegeschalter (FY41AP und FY31AP)
Die Anschlüsse für den Modulschacht sind zusätzlich über ein Multipex Stecker nach außen geführt. Daran kann man das Rangelink oder andere Sender anschliessen.
Der Modulschacht funktionier weiterhin man muss den Multiplex Stecker am Rangelink abstecken
Unten am Sender ist ein weitere Multiplex Buchse verbaut. Über diese ist der Sender Programmierbar. Den Passenden USB-Programmer lege ich bei.
Es ist ein LIPO eingebaut der hält viele Stunden. Den Ladeadapter gibt’s auch dazu.
Lieferumfang:
- Turnigy 9x Mode2 (Gas links) mit open9x
- LIPO
- Ladeadaper
- USB Programmer
- Senderständer (an dem das Rangelink Montiert ist.)
- Rangelink Sendemodul mit Antenne.
- 2 Rangelink Empfänger
- 1 Dipolantenne
- 1 Dipolantenne Kabel durchtrennt. Ich hatte diese mal an ein Openlrs direkt angelötet. Kann wieder zusammengelötet werden das Kabel ist dann deutlich länger.
- 1 Stabantenne falls ihr nicht extra löten wollt.
- 1 Kabel für den Headtracker.
- 1 Handbuch Rangelink
- 1 Handbuch Open9x
Wer schon immer mal auf UHF umsteigen wollte hier ist eine günstige Möglichkeit.
Das ganze System gebe ich für 199€ inkl. DHL Versand ab.
Hier gibt es die Turnigy 9x mit dem Rangelink Sendemodul und zwei Rangelink Empfängern.
Der Sender ist etwas Modifiziert:
Statt eines dritten Potenziometers habe ich einen 3 Wegeschalter verbaut. Man braucht für viele Fligthcontroller zwei 3 Wegeschalter (FY41AP und FY31AP)
Die Anschlüsse für den Modulschacht sind zusätzlich über ein Multipex Stecker nach außen geführt. Daran kann man das Rangelink oder andere Sender anschliessen.
Der Modulschacht funktionier weiterhin man muss den Multiplex Stecker am Rangelink abstecken
Unten am Sender ist ein weitere Multiplex Buchse verbaut. Über diese ist der Sender Programmierbar. Den Passenden USB-Programmer lege ich bei.
Es ist ein LIPO eingebaut der hält viele Stunden. Den Ladeadapter gibt’s auch dazu.
Lieferumfang:
- Turnigy 9x Mode2 (Gas links) mit open9x
- LIPO
- Ladeadaper
- USB Programmer
- Senderständer (an dem das Rangelink Montiert ist.)
- Rangelink Sendemodul mit Antenne.
- 2 Rangelink Empfänger
- 1 Dipolantenne
- 1 Dipolantenne Kabel durchtrennt. Ich hatte diese mal an ein Openlrs direkt angelötet. Kann wieder zusammengelötet werden das Kabel ist dann deutlich länger.
- 1 Stabantenne falls ihr nicht extra löten wollt.
- 1 Kabel für den Headtracker.
- 1 Handbuch Rangelink
- 1 Handbuch Open9x
Wer schon immer mal auf UHF umsteigen wollte hier ist eine günstige Möglichkeit.
Das ganze System gebe ich für 199€ inkl. DHL Versand ab.