Turnigy 9X (zu) günstig bei eBay - auf eigenes Risiko

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Martin hat gesagt.:
demnach hat derjenige pech gehabt bei dem ray jetzt einkauft oder hab ich was falsch verstanden?

vg
Japp aber mehr als warnen kann man nicht. Hat ja mindestens 2 Mails bekommen.

Ist mir nun auch egal. Wenn das Gerät bis Ende nächster Woche nicht da ist, wird eben ein Fall eröffnet. Und wenn doch: :wow:

Vielleicht ist es ja die Benchmark fürs Hobbykinglager ;)

Und evtl. haben ja nicht nur wir Deutschen bestellt sondern auch ein paar von der Insel. Dann sollten dort ja spätestens Samstag die ersten Bewertungen drin sein.

Twister

Erfahrener Benutzer
Ist aber etwas mysteriös. Wenn ich in der Mail der Versandbestätigung auf "Einzelheiten zum Einkauf" klicke, komme ich auf die chinesische ebay Seite, und sehe dort die Details.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Also ich lande auf der korrekten Seite - von ebay.co.uk ... muss mich dort aber neu einloggen und dann wird mir halt die normale "Einzelheiten vom Einkauf" angezeigt.

edit:
hab ja 2 Bestellungen drin.. einmal lande ich in China und einmal in UK bei ebay ;) faszinierend.

Twister

Erfahrener Benutzer
Ich lande bei http://payments.ebay.com.hk , wenn ichh mir dort von google alls übersetzen lasse, kann ich auf Fragen an den Verkäufer klicken, dort klicke ich auf Fragen zum Versand, und da steht dann auch schon das er aus GB verschickt

coolmax

Erfahrener Benutzer
Ray hat wieder was neues gekauft, ich lache mich schlapp wenn einer einen Reifen bekommt. :D

Wenn doch alles mit rechten dingen zu gehen sollte, dann wird er noch ne weile da sein.
Dann kann man ja immer noch was Ordern.

Zwangsneurose

Erfahrener Benutzer
Waldmensch hat gesagt.:
Wir werden uns noch in den Hintern beißen das wir die Futubas nicht auch noch gekauft haben ;)
seh ich auch so. Aber dann so richtig!! Der lacht sich vielleicht ins Fäustchen weil wir nur bei den billigen Turnigys zugreifen ;)

wegen den Reifen..

.. sowas von unbegreiflich ..

das ist glaub der wahnsinnigste Verkauf den ich in den 12 Jahren Internet gesehen habe ;) .. wenn er ernsthaft versendet: weil es so spottbillig ist.. wenn er nicht versendet: weil er wohl leicht zu ergreifen sein wird..

Phin

Erfahrener Benutzer
Hm, der Gute hat es aber nicht so mit der Sprache, oder?:

Ich: "Hi there, any chance that it's shipped soon? Can't wait for it to arrive, so damn cheap! :)"

Er: "My listing states 5 days to ship!! Your blocked now!!!"

Keine Ahnung was er da innen falschen Hals bekommen hat? Ich fand das jetzt gar nicht mal sooo schlechtes Englisch, auch wenn ich mich ab und zu noch bei deutscher Grammatik erwische. Hab ihm mal geantwortet warum er nun angesäuert ist und ob er keine Smileys kennt :)

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
wenn du ihm 5 nachrichten schreibst die ihn von der arbeit abhalten wäre ich auch genervt.

mal im ernst wer fragt denn 100mal bei ebay nach wann das verschickt wird. übertreibst doch nicht.

Fabianurban

Erfahrener Benutzer
und es gibt schon wieder neue:
http://www.ebay.de/itm/Turnigy-9X-9Ch-Transmitter-w-Module-8ch-Receiver-Mode-1-v2-Firmware-/120845194430?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22ef54be

außerdem auch noch die Hobbyking 7ch:
http://www.ebay.de/itm/HK-7X-2-4Ghz-7ch-w-5-Model-Memory-TX-RX-V2-Mode-2-/120844152143?pt=UK_ToysGames_RadioControlled_JN&hash=item1c22df6d4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten