VERKAUFT Turnigy nano-tech 2200mah 3S 45~90C Akkus + Modelcraft LiPo-Safety Bags

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Zum Verkauf stehen im Gesamtset:

3x Turnigy nano-tech 2200mah 3S 45~90C Akkus (erst ca. 10 Flugstunden, volle Kapazität, keine Blähungen, Beschädigungen oder dergleichen)
5x Modelcraft-LiPo-Safety-Bags (absolut neuwertig, die Turnigy Akkus passen perfekt rein)

Als kostenlosen Bonus packe ich noch einen unbenutzten Zippy 9.9V 5C 1800mah Life dazu!

Alles zusammen für 50,-€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands. Verkauft!!

Zahlung per Überweisung, kein Paypal möglich.

Verkauft wird wegen Hobbyaufgabe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das die perfekt an den Phantom passen? (XT60 und XHP (XH))

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
@Krischan: Ich weiß leider nicht, was ein "Phantom" ist, daher kann ich nicht sagen, ob die perfekt dafür passen. Auf jeden Fall haben Sie werkmäßig XT60 Stecker, wie du schon selbst meintest :)

@el_momo: Mal schauen, wie sich das hier noch entwickelt. Ich sag' mal so: Bevor sie hier liegen bleiben, ja, aber am liebsten nur im Gesamtset ;)

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hilft heiß waschen? ;) ;) Der Phantom scheint da auf jeden Fall etwas weniger flexibel zu sein, als andere Quadrocopter/Tricopter.

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Da ich zum ersten Mal hier im Forum "reingefallen" bin und der Käufer mich fast einen Monat hingehalten hat und bis heute kein Geld eingetroffen ist, steht alles wieder zum Verkauf! Habe oben als kostenlosen Bonus noch einen unbenutzten Zippy 9.9V 5C 1800mah Life hinzugefügt!

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
@Flow: Möchte alles nur als Gesamtset verkaufen.

@BlackMizi: Kein Online-Banking oder weshalb scheidet für dich die gute alte Überweisung aus? Das größte Gegenargument sind eben die Gebühren von Paypal für mich...

h0scHberT

Erfahrener Benutzer
es hat sich wegen Drax schon erledigt, aber ich schreib es trotzdem...
Ich kann Tritracopter als Verkäufer sehr empfehlen, meine gekauften Akkus, aus einem anderen Thread, waren in einem sehr guten Zustand und auch sehr schnell nach der Überweisung bei mir.

Hat man mit Paypal bei so einem Verkauf wie hier überhaupt einen Käuferschutz?

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Damit verkauft an Drax! :)

Bezüglich Paypal: Für den Käufer mag es im Zweifelsfall ein Plus an Sicherheit geben, für die Verkäufer entstehen jedoch neben den Gebühren deutliche Unsicherheiten bzw. Risiken. Wen es weitergehend interessiert: Google --> "Paypal Sicherheit Verkäufer".

@hoschbert: Vielen Dank für das positive Feedback, hat mich sehr gefreut, dass du so zufrieden warst!! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten