VERKAUFT Twinstar 2 Crius Multiwii se. Tricopter. Knurrus Maximus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
der easystar ist meiner, schon am freitag angekommen, top super schnelle abwicklung, und macht richtig spaß :) bin begeistert, heute haben 2 akkus für über ne stunde fliegen gereicht, und auch mein bruder kommt super mit klar :) ich will noch einen ^^

darius

Erfahrener Benutzer
Ich habe die Quadrixette gekauft aber der Zusatzand ist schlechter als MIES!
Das der Copter im Wasser wahr ist mir bekannt aber wieso man das ganze Frame mit Sekundenkleber verklebt
das ist unbegreiflich!
Der Copter wahr zwar günstig aber von solchem Zustand war nicht die rede.

Schade!

Anhänge

marcop

Erfahrener Benutzer
Ich habe dir gesagt dass ich ihn zurück nehme wenn du willst aber gleich hier was rein zu stellen ist auch sehr toll von dir.
Klasse Geschäftspartner.
Ich habe schon an einige andere verkauft und die waren alle zufrieden.

Sekundenkleber habe ich benutzt dass die Ausleger nicht verrutschen beim zusammen bauen.
Dass der copter so verschmutzt ist habe ich dir mehr wie einmal geschrieben, und bei dem Preis wo ich dir gemacht habe auch dazu geschrieben dass ich mir nicht die Arbeit mache ihn zu säubern.
Unglaublich wie manche Leute hier sind, Kindergarten ist ja mal garnichts dagegen.

,an kann miteinander reden, und vor allem habe ich dir den Verkauf mit rückgaberecht zugesichert.

Aber wenn du meinst hier alles publik zu machen, gerne.
Echt der Hammer.
Ich hätte dass Teil auseinander Schrauben sollen und Einzeln verkaufen dann hätte ich mir dass hier nicht antun müssen.

marcop

Erfahrener Benutzer
So da es mit darius Probleme gibt mit der quadrixette die ich ihm verkauft habe und es anscheinend
Keine Lösung seiner Seits mit dem zurück schicken ist würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

Zum Problem.

Ich habe die quadrixette einpacken lassen da mir die zeit gefehlt hat an diesem Tag, anscheinend war es miserable verpackt was mir auch leid tut, es können aber auch gerne die anderen Käufer bestätigen dass ich viel Wert drauf lege dass die Sachen gut verpackt ankommen.

Ich habe jetzt mittlerweile unzählige pns mit darius geschrieben und biete ihm die ganze zeit an die teile zurück zu schicken und ihm dass Geld zu erstatten.
Dass kann er jetzt nicht weil er bei hk Regler und was weis ich noch bestellt hat und sie nur dafür verwenden kann.

Ich würde gerne mal eure Meinung g dazu hören, ich habe es bestimmt nicht nötig jemand zu verarschen. Die Leute die mich kennen wissen dass ich ein ehrlicher Mensch bin.

Mehr wie ihm anzubieten dass Teil zurück zu nehmen und ihm dass Geld zurück zu geben kann ich auch nicht machen.

Dan

Erfahrener Benutzer
Wenn er ihn nicht zurücksenden mag gegen Kaufpreiserstattung, dann kann ihm wohl keiner helfen.

Dein Angebot steht, wenn er nicht drauf eingeht wird er wohl doch zufrieden sein, anders kann man es nicht interpretieren.

Den Preis mindern und und Geld zurück überweisen würde ich prinzipiell nicht machen.
Das habe ich nur einmal gemacht, weil ich wohl "platzsparend" (Karton war ein bissl zu klein) eingepackt hatte und Heckrotorblätter am Heli angeknackst waren, die habe ich natürlich ersetzt, weil es die Funktion beeinträchtigt hat.

Mit dem Kleber ist optisch nicht schön, keine Frage, aber beeinflusst weder Funktion noch sieht man es bei Gebrauch der Sache.

Wer mit gebrauchten Sachen nichts anfangen kann, der muss eben neu kaufen und die Kohle auf den Tisch legen.

darius

Erfahrener Benutzer
Ich will kein Preis mindern sondern das der Copter in dem Zusatand ist wie beschrieben!

Es ist ja nicht nur das mit dem Sekundenkleber!
2 Ausleger sind nicht in ordnung!
angeblich ist/war die quadrixette absturzfrei wovon kommen dann diese beschädigungen?!

1 Ausleger ist angerissen und ein anderer verbogen!

Und das kann ja ein Absturzfreier Copter ja nicht haben ODER!

Ich habe schon einige Sachen hier gekauft und verkauft und es ist immer Fair abgelaufen!
Und möchte nun nicht als unfairer Käufer hier abgestempelt werden!

Anhänge

marcop

Erfahrener Benutzer
Dank dir @dan.
Ich habe es jetzt aber doch gemacht und 20 Euro zurück überwiesen dass ich meine Ruhe habe.
Nur wenn jetzt noch,al was sein sollte werde ich darauf bestehen dass alles zurück geschickt wird.

Dan

Erfahrener Benutzer
Niemand möchte dich als unfairen Käufer hinstellen!

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum hast du den Copter nicht zurückgeschickt, wenn er es angeboten hat??

Mit den Auslegern ist nicht in Ordnung, das hätte im Vorfeld gesagt werden müssen!
Da sehe ich den Fehler beim Verkäufer, dafür muss er geradestehen, da kann man ja schon arglistischer Täuschung sprechen, sowas sieht ein Blinder im Dunkeln, noch ein Grund den Copter zurück zu geben.

marcop

Erfahrener Benutzer
Ich habe mit Sicherheit nicht bewusst gemacht.
Weshalb sollte ich dann rückgaberecht machen.
Jetzt hat er ja die Kohle und ist hoffentlich glücklich damit.

Dan

Erfahrener Benutzer
Man kann da streiten..

Hätte er nicht nachgefragt warum die Regler hin sind, hätte niemand erfahren, dass der Copter schonmal Uboot war.
Ob das gesagt werden muss oder nicht, sei mal dahingestellt, ich würde es in der Artikelbeschreibung ungefragt angeben, weil auch die Motoren betroffen sein können...

Egal, ich hoffe ihr werdet/seid Euch einig geworden.

Butcher

Bill the Butcher
Ich werf hier einfach mal ein das ich top zufrieden mit dem verkäufer bin, wahre wie beschrieben, preis prima der ES fliegt wie ne eins;) tooop

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten