TX RX Set, das in meinen beschriebenen Grenzen läuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ollli

Erfahrener Benutzer
#21
Brille klingt halt toll. Und ich habe fast nichts zu tragen. Ist halt einfach zum handhaben, wenn der Empfänger, Akku in einem ist.
So ist meine Vermutung.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#22
Habe schon bei GF, MK, und dem Hölländer eingekauft, sind alle gut, der Holländer immer etwas Günstiger, dafür kommen da leicht mehr Versandkosten zusammen, und bei Paypal Zahlung musst du noch 4% für Gebühren drauf schlagen
Den Iftron hattest du ja gefunden, der andere ist der alte Immersionsrc, inzwischen ist der nur noch halb so groß, und Baugleich mit dem Fatshark, denke IRC baut die für FS, und kommt nur anderes Schild rein
 

ollli

Erfahrener Benutzer
#23
Danke, mit den Infos kann ich echt was anfangen.

Die Dinger werden angesteckt und das Bild kommt sofort ohne Umschweife?
 

ollli

Erfahrener Benutzer
#25
Und das geht wie? Ich bin nur neugierig. Die Materie ist spanend.

Ein Ziel, das ich verfolge ist, mit dem Copter und der Gopro fpv jemanden beim Skifahren nachfliegen und filmen. Deshalb wäre es schön, wenn ich möglichst wenig mitnehmen muss.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#26
bei den meisten einfach per dip schalter
bei anderen gehts über up/down taste

Copter hinter Skifahrer - das stell ich mir mit nem Flieger ( Nuri ) einfacher vor
woher kommst Du eigentlich und wo willst des mit dem skifahren machen ?

du mim copter ich mim nuri - schaun wir mal wer das bessere video zusammen bekommt ;)
 

ollli

Erfahrener Benutzer
#27
Ich fahre im Montafon Ski. Mit einem Nuri werden die Videos aber verwackelt und du kannst das Tempo nicht so auf den Skifahrer anpassen wie mit einem Quadrocopter.:), der ein Zeunmus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten